• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuanfang - alle quests?

michel1

Guest
Hllo,

möchte geren meine blizz/FB sorc wiederauferstehen lassen, und würde gerne wissen, ob man pro akt eigentlich alle quests abgeschlossen haben muss um in den nachsten akt zu gelangen oder nur einen Teil, zB boss.

(ich habe im Hinterkopf mal eine Tabelle gesehen zu haben auf der die quests mit wichtig/nicht wichtig aufgeführt waren, kann sie aber leider nicht mehr finden)

Merci
michel

Nein, man muss nicht alle Quests abschliessen^^

Akt 1 Andy

Akt 2 Stab + Amu holen, Summoner killen und dann Duri

Akt 3 Rat + Meppel

Akt 4 Dia

Akt 5 Ahnen + Baal

fertig^^

um in den nächsten act zu kommen reicht in

act 1 andariel
act 2 zerstörung vom altar im klaunviperntempel um zum geisterbeschwörer zu kommen und der geisterbeschwörer in der geheimen zuflucht um zu duriel zu kommen und duriel um in act3 zu kommen
act 3 der hohe rat um zu mephisto zu kommen und mephisto um in act 4 zu kommen
act 4 reicht diablo
act 5 reichen ahnen um zu baal zu kommen und baal um in die nächste schwirigkeitsstufe zu kommen

[edit:] sry war zu langsam ;)

[edit2:] tatsächlich brauchen tust du immer nur den letzten quest... aber oft brauchst du andere quests um an den letzten dran zu kommen meine liste isd darauf ausgelegt dass du 1. jemanden brauchst der bestimmte sachen schon gemacht hat (z.B. in act 2 der stab muss dazu schon komplett vorhanden sein) und dass du jemanden brauchst der dich zieht... bei dem über mir is die liste so ausgelegt dass man nur jemanden braucht zum ziehen der dann alle wichtigen sachen macht wie z.B. den stab in act 2 holen

Zurück
Oben