• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuanfang Classic, welcher Char? (selffound)

_zan

Guest
Hi, da mir die Tage so langweilig ist, habe ich mir überlegt wieder mit D2 anzufangen, classic versteht sich.

Wollte nur mal ein Hallo da lassen und fragen, welcher Char sich für den Anfang am besten eignet, da meine alten alle sicherlich schon deaktiviert sind ;) Ist schon ne Weile her seit ich das letzte mal gespielt habe.

Ich habe mir überlegt einen Baba zu beginnen und diesen dann später für MF Runs zu verwenden, da die Items bis auf ne ordentliche Waffe relativ billig sind.

Liege ich richtig?

mfg

Ja, mit einem Knüppelbarb machste nichts falsch.

Bonesnap, AR-Set (Angelic, Sigon, Hsarus), bisschen Leech über Schmuck (billiger Manald oder magisch, 0815 rare Amu) oder Gloves - fertig.

Bis man einen Bonesnap hat tun's auch geshoppte magische Knüppel oder rare Knüppel, die man eben findet.

STR maximal 69 für den Snap, Rest in VIT.
Falls du mit STR über Equip rechnest kannste dir ja erstmal paar Punkte sparen, die währenddessen über's Equip kommen müssen.
Falls du weniger perfektionistisch veranlagt bist, 69 STR. Oder 70 STR - dann kannst du mit einem 30 STR Helm auch Kampfhämmer tragen + eventuell Schild.

Wie du siehst, sehr flexibel.

Super danke, so hatte ich das auch vor. Werde mal nen Barb anfangen jetzt gleich. Wo trifft man sich heutzutage so im Bnet (channel) ?

Achja genau, ich finde keine genauen infos zwecks ladder reset, also ob es sich überhaupt lohnt heute noch anzufangen. Liege ich damit richtig, dass es noch keinen Termin gibt?

mfg

Super danke, so hatte ich das auch vor. Werde mal nen Barb anfangen jetzt gleich. Wo trifft man sich heutzutage so im Bnet (channel) ?

Für Classic gibt eig kaum aktive Channels wo auch wirklich Leute unterwegs sind. op d2classic etc sind meist von csern bewohnt^^
Am besten einfach in Games einklicken (ala Act1 Start) und bissal quatschen während man zockt.

Achja genau, ich finde keine genauen infos zwecks ladder reset, also ob es sich überhaupt lohnt heute noch anzufangen. Liege ich damit richtig, dass es noch keinen Termin gibt?

Richtig. Neu anfangen kann man allerdings trotzdem schon jetzt, weil eben es noch keinen festen Termin gibt^^

Zurück
Oben