• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuanfang Diablo2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BMG_LanzLot

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

Jahre ist es her, dass ich hier gepostet habe. Motiviert durch die Gamescon und die Blizzcon die uns hoffentlich ein paar News zu Diablo3 bringen wollte ich grade einfach mal einen Char starten.

Gespielt habe ich eigentlich alles schonmal.
Jetzt möchte ich bei 0 anfangen und frage mich, welcher Char sich dazu besonders eignet.

Ich hätte also gerne von ein paar Leuten die vllt noch aktiv sind Tipps, welcher Char mit welcher Skillung sich besonders gut eignet um bei 0 Equipment anzufangen.

Ich danke schonmal und freue mich auf eure Antworten.

Lg Ausn

Hi,
als Anfangschar wird immer der Necrosummoner empfohlen, da er nackt dank seiner Skelette und Flüche gut klarkommt. Trap Assas sind auch sehr gut zu spielen. Feuerstoß macht am Anfang einen sehr guten Flächenschaden und später kann man +3 Fallen Klauen shoppen (bei Anya).
Der Tornadostorme Druide hat auch viel Leben (Oak), einen sehr stabilen Blocker, den Grizzly und kaum Ressiprobleme dank Zyklonrüstung.
Am Ende gibs noch den Hammerdin. Naja, der ist auch leicht zu spielen. Und er hat keine Immune.
Eine Zauberin mit Frozenorb und Fireball soll auch ziemlich gut spielbar sein (mit Selffound EQ) und dankt Teleport soll das mehr oder weniger schneller vorrangehen.
Die o.g. Chars kann man mit Dualspirit ausstatten. Für die Assa kann man später noch Klauen kaufen. Daher ist es besser nur ein Spiritschwert zu basteln, da ein Monarch 156 Str braucht. Für den Necro kann man schon auf Normal gute Stäbe bei Akara, Drognan und Malah kaufen.
Hier noch ein nützlicher Link
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1068847

Achja, die Chars haben fast keine Immune dank 2. Element. Wenn man pech hat, trifft man ein Random Monster mit Kälte-/Feuerwiderstand, Körperschaden-/Kälteimmun oder Blitz-/Feuerwiderstand. Der Summoner hat dank verstärkter Schaden und Kadaverexplosion kein Problem mit Immunitäten.

ich denke am aller einfachsten ist es, nen necro summoner alleine hochzuspielen

wichtig wäre es zu wissen, ob du wirklich alleine alle akte/quests alleine durchlaufen willst, oder dich rushen läßt. denn dann ist es ansich egal =)

zum durchspielen solo sind wohl so ziemlich alle mit summons ganz praktisch, wie druide(tornado stormer mit etwas summon unterstützung und nen nekro)

ne fallen assa dürfte noch gehen, da man des öfteren mal ne fallen klaue und so findet. wenn du dich für einen char entscheiden hast, kannst mir ja mal ne pm schicken..dann gucke ich mal meine mules durch, vllt kann ich dir nen paar sachen dazu schenken :)

Super geil!

Danke schonmal für die schnellen kompetenten Antworten :).

Ich melde mich nochmal wenn ich angefangen hab :)

Also ich spiel jetzt zum Spass mal ne Assasin :)
Bin jetzt ca. ne Stunde on
Accountname: Ausn-

verabreded wird sich im Kontaktforum, nicht hier...

des weiteren bitte sufu benutzen in Zukunft, "Ich fange neu an" Threads hatten wir in letzter Zeit mehr als genug...

gl und hf mit den items ;)
und so etwas ist bitte zu unterlassen in zukunft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben