• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuanfang Hc Ladder Team Frage

KaitoKid

Banned
Punkte Reaktionen
0
:hy:
So. Am 11. müsste mein cd key wieder freigeschaltet sein. Mein Freund und ich haben uns dann überlegt mit hc anzufangen. Wir 2 sind nun am überlegen, was wir für chars nehmen. Deswegen wollte ich euch ma fragen, welches das beste team ist was auch gut überlebt da es ja hc ist und sich gut kombienirt. Hoffe da könnte mir jmd. nen paar tipps geben ;)

Gruß Marv

An was für chars habt ihr gedacht? hier ist ein Anhaltspunkt.

Lg

gibt ne ganze menge möglichkeiten bemüphe einfach die suchfunktion

am einfachsten:
summon necro+ fanazealot oder convzealot, hammerdin is auch ne variante

überzeugung(convzealot/avenger/fister)+ monoelementar zauberin oder java

trapsin+barbar

ts druide+ necro
o.ä.

gibt hunderte möglichkeiten

ich würde eher schauen was als char kaum input braucht und doch halbwegs killspeed hat

neithan02 schrieb:
ich würde eher schauen was als char kaum input braucht und doch halbwegs killspeed hat

ich bin zwar nicht DER experte aber wenn es nach den kriterien gehen soll sind hammerdin/summi oder ts/necro eig ganz weit vorne finde ich

ich hab vor kurzem mit 2 freunden in hc angefangen und wir haben summi/hdin/trapse und gibt null probleme mit gegnern und auch mit den gedroppten items eig nicht (iok wir hatten glück das und recht früh nen Umes Trauer gedroppt und die runen für spirit fürn pala und trapse hat ne überlieferung gekriegt und einsicht muss nur noch rohling her [sind noch in norm am baalen])

also ich finde damit dürfte es kaum probleme geben

convzeal + java

oder s einfachste

-> summoner + fanazeal : D

summoner+fanazeal?
da hat der pala bald keinen spass mehr...

ich würde ts(dualspirit hilft viel uns is günstig) zusammen mit nem boner (white in nem geshoppten +3bonespear rohling) empfehlen.

die itemvorschläge in klammern sind nur beispiele für schnell erreichbare sachen mit hohem effekt.

zum blocken gibts dann 2*merc (einer mit insight) + toni + bonewalls
immune sind auch kein problem da kälte-, phys und magie-dämätsch

bevor ichs vergesse: 3sox bögen mit normalen topasen reichen für die ersten 4 akte... bzw. bis mann genug dmg mit den skills amcht

Abgesehen vom CS ist Zealer+Wutwerwolf ein geiles Team. Dank Fana kann der Wolf Oak maxen und so steht ihr auch sehr sicher. Beide Chars haben einen geilen Leach, mords Speed und killen gut.
PIs kriegt man auch schon klein.

Ansonsten wenn es etwas sicherer sein soll finde ich TS+WW Barb auch nicht schlecht. Einziger Nachteil ist hier die Waffenabhängigkeit des Babas, aber das kriegt man schon hin. Baba+Oak+Self maxed BO = unkaputtbar btw.

nieto6 schrieb:
Abgesehen vom CS ist Zealer+Wutwerwolf ein geiles Team. Dank Fana kann der Wolf Oak maxen und so steht ihr auch sehr sicher. Beide Chars haben einen geilen Leach, mords Speed und killen gut.
PIs kriegt man auch schon klein.
[...]

Das würde ich ein wenig abändern. Zealer + FCWB. FCWB maxt sowieso Oak und mit der Kombo bekommt man fis sowie pis klein.

Lg

Nosferatu666 schrieb:
Das würde ich ein wenig abändern. Zealer + FCWB. FCWB maxt sowieso Oak und mit der Kombo bekommt man fis sowie pis klein.

Lg

Keine schlechte idee :top:
Sollte besser/interssanter als meine erste Idee sein.

Ansonsten halt nen Pala mit Conv. +Irgendwas und ein Light Char á la Soso, Java, Trapse...

danke erstmal für die ideen ;)
Ich/wir haben und überlegt vllt 1 hdin zu nehmen. Ist es dann am besten, als partner nen summoner zu nehmen?
Druide kommt net in frage, weil ich von der zeit vor dem ban eig. schon oft druiden gespielt habe aber sie waren eig nie so mein fall ;)

Gruß
Marv

Hammadin +Summoner klappt auf alle Fälle gut.
Durch Konz. werden die Skelette sogar noch ordentlich gepusht.
Wenn der Hammadin kein so tollen Equip hat, sollte das Killverhältniss auch für beide seiten angnehm sein.
Immune habt ihr in dieser Kombi ebenfalls nicht.
Ist also ein gutes Team imho.

Sollte man erstmal überlegen in welchen Bereichen der Hammerdin Hilfe braucht...
Hm...
IN ÜBERHAUPT KEINEN.

Jetzt ists die Frage ob ihr Funzoggen wollt oder danach auch mal alleine was mit den Chars anfangen wollt. Wenn letzteres... dann wohl Sorcs... Fire+Cold wäre meine Idee.

Ansonsten... hm Chars eben die verdammt schwer sicher zu spielen sind:

Boner (mana), Java (Imunes), Sorcs (Imunes+Mana), Zealer (IM), Barb (IM), Druide kommt ja nicht in Frage... usw...

Aber da ihr in HC unterwegs seid würde ich euch hier wohl eher zur sichersten Kombi raten: Zealer/Summoner. Außer im Chaos kommen sie Klasse durch... nur der Spielspaß bleibt halt am Arsch...
Oder einen Hammerdin + Summoner. Concentration stärkt die Summons bekanntlich auch... und der Hammerdin legt auch selber was. Also 2 sehr starke Chars... hm. Wohl mein Favorit.

Ich würde in HC nen Barb dazu nehmen, der gibt gut BO, kann auch ganz gut austeilen und profitiert auch ungemein von der Conz Aura vom Pala.

[x] Barb

also, es geht uns darum,das wir nach dem ban keine lust mehr haben auf sc und jetzt einfach hc spielen wollen . Ist natürlcih nur spaß aber wir wollen schon items holen und später wie chars mit guten eq haben, hoffe das ist soweit klar.
Wie wollen ein team was sich a. gut kombienirt b. spaß macht und c. gut durchkommt.
Deswegen dachten wir hdin+sum. Cs ist dank des hdin bestimmt auch nicht so das prob mit low eq ;) Barb denke ich mal ist nun wieder das problem mit waffen etc. .

Gruß Marv

Machbar ist Hdin und Summoner schon, aber beides gilt eher als "lame" char, imho ist Spielspaß etwas anderes. 1 Melee müsste schon dabei sein. Oder halt Java oder ähnliches.
Achja: Fanazeal und Crossbuild Bowie ist auch lustig :)

Lg

mhhh^^ :WD
es geht und ja eh erstmal sich durchzukommen ,vllt etwas gutes finden und spaß haben :clown:
Naja hammerdin denke ich mal sollte schon dabei sein da ich finde das er nen guter char ist (zwar keinen guten ruf aber egal xD) . Muss mich mal mit meinen freund absprechen ob wir dann nicht wirklich java+ hdin oder light sorc + hdin nehmen ( bei sorcs nur light xD).

Gruß
Marv

Zurück
Oben