• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuanfang, lohnt es noch ?

Therotak

Mitglied
Hallo zusammen, hab letzens hier mal wieder bischen aufgeräumt und da fällt mir doch glatt eins meiner 3 diablo2s in die hand.

nun juckt es natürlich wieder in den fingern, habs ja lang und mehr als ausgiebig gespielt.

Wie schauts denn im moment im b.net aus ?

Ist da noch eine aktivität vorhanden ? wie man hier so lesen kann sind offene spiele mitlerweile nur noch der reinste tot. was natürlich echt schade ist, da ich niemand mehr meiner alten leute kenne.

wie schauts mit derm com hier aus ? geht da noch was, oder ist man eher auf sich alleine gestellt ?

wenn dann speil ich eh nur HC, nach soo vielen jahren (siehe account erstellung hier im forum) hat sc keinen reiz, das hatte es schon n halbes jahr nach kauf des spiels nicht mehr. :flopp:

wäre nett wenn paar leute bischen was schreiben könnten

mfg

Hallo THB_Diablo! :hy:

Gehe am Besten mal ins Kontaktforum und schaue ob du dort Leute findest, mit derselben Gesinnung!

Ggf. kann du dort auch einen eigenen Thread mit deinen Vorstellungen für eine Gruppe (Grösse, Art der Spielweise und besondere Vorlieben etc.) eröffnen. Es findet sich bestimmt jemand der auf der gleichen Wellenlänge liegt wie du. Kannst sonst auch mal bei den HC-Teams reinschauen (siehe mein Sig!) Das sind organisierte Gruppen, die noch nach althergebrachter Art und Weise spielen (100% legit natürlich und von WP zu WP, von Quest zu Quest) Also ohne das leidige und alberne Rushen!

Und: Ja, es gibt nach wie vor irre viele Leute, die D2 (im B-Net) spielen! (Dauerbrenner)

Ach so: WB übrigens (D2-Wiedereinstieg mein ich!) :)

€; Offene Spiele sind im HC-Modus leider der reinste Selbstmord, da alles mit Pk-Script-Kiddies verseucht ist, die deinen Char mit Maphack töten können, noch bevor der Hostile-Sound zu hören ist! (Traurig aber wahr!) Leider kann man daher in HC nur noch mit PW ernsthaft spielen!

mfg

klingt gut, aber gleichzeitig auch weniger gut. hab früher selbst viel und gerne pkt, das aber ohne hacks oder sonstigen käse. gewitter sorc mit viel fcr und ab gings. lang lang is her ;(

werde heute abend einfach mal meine cds reinhauen und mal starten

100% durchspielen wäre mal wieder was, letzes mal in 1,09 gemacht und da wars ja baby einfach.

bin mal gespannt ob das game läuft unter vista 64 (32 geht ja nicht, 64 soll gehen) und auf nem 24 zoll monitor. der freut sich bestimmt 800x600 darzustellen.

mfg

.... genauso wie unter Vista x64 auf dem ich es ausschliesslich spiele! (seit ich vor einigen Wochen wieder angefangen bin!)

Das Vista-Autoupdate mit den erzwungenen, willkürlichen Neustarts könnte sich für Hc-ler allerdings als fatal erweisen!
(es lebe der "Fortschritt")

mfg

Welcome back!

D2 läuft unter Vista 32, allerdings muss man ein wenig rumfummeln. Die HC Comm ist verglichen mit SC relativ klein, aber es hat sich sowas wie ein harter Kern gebildet, der auch durch Ladder Resets nicht abgeschreckt wird. Non-Ladder ist in HC so gut wie tot. Die meines Wissens größte Ansammlung HC-freudiger Spieler, die allerdings (zum Glück) auf 100% legit schwört, findest Du bei VIVA-HC Auch wenn es derzeit einen Aufnahmestopp gibt, kannst Du in dem Thread gern posten und Dich im Channel blicken lassen.

Also ich muss sagen das es nur unter "normal" normale Spiele gibt.
NM und Hell eher nicht...

Wobei ich dazu sagen muss, das es mittlerweile fast unnötig ist überhaupt zu spielen. Zu meiner Schande muss ich gestehen das alle meine Chars UT gelevelt sind.
Also nach Hell Act5 gerusht und dort in Tristram geleecht lv 85 in 40 Minuten oder so...

Jo, dann spiel das Game mal normal (von WP zu WP, von Quest zu Quest, von Aktendboss zu Aktendboss) und dann ists auch wieder eine Herausforderung (also ohne die Rulez zu beugen und zu verwässern!)

Auf dem Weg findet man oft auch schöne Sachen (an Orten, von denen viele heutige Spieler garnicht wissen, dass sie existieren, weil sie die noch nie betreten haben) ;)

Aber du bist wenigstens ehrlich ... :top:

mfg

Um einen kleinen Eindruck der offenen Spiele zu geben:

Ich wollte gestern meine Ench-Sorc etwas baalen (auf norm), damit das auch endlich was wirkt. Also mit dem zweiten D2 die Tal-Sorc ausgepackt und ein Baalrun-Game in Norm geöffnet. Leider kam nach 20 Sec der erste PK vorbei, die Gruppe hat sich aufgelöst.
Nächstes Game: Der gleiche PK nach ~20-30 Sec. Danach kam er dann nicht mehr, aber gleich das nächste Kind mit seinem Script. Zu allem Überfluss auch noch chicken-user, kann man also nichtmal killen.
So hat sich das noch ein paar Games gezogen, bis ich dann Tombruns und Ench-Games genutzt habe um da in vollen Games baalen zu können.

Neben dem sehr interessanten Kontakt zu "best TPPK on the Realm" bleibt also ein sehr bitterer Eindruck zurück.
Ohne ne Community ist HC echt nicht mehr zu spielen.

Naja, ich spiele D2 fast seit der ersten Stunde, habe also unzählige male D2 durchgespielt.. auch selffound mit allen WP ,Akten usw....

Items findet mal auch so genug, würde sogar behaupten das man mehr findet. Da man schneller Hell spielen kann.

Aber muss dir schon recht geben, das es etwas langweilig ist...
Aber man bleibt halt wegen dem Chat und der FL dran... hehehe

was haste als du noch gezockt hast für vorlieben? würdedir auch gerne mit items (for free) da weiter helfen. PM mich einfach mal dann mach ich dir nen acc das du nicht ganz nackt starten mußt.
lg jerry

THB....dich kann ich vom Alter her noch toppen:cool: .

Habe gestern beim Keller aufräumen eines Kumpels ne Kiste mit Spielen gefunden und siehe da D2+LoD, nix Bundle Pack, sondern schön einzeln für teures Geld gekauft. Das war dann auch meine Bezahlung für die Hilfe.

Installiert und mein Herz hat gehüpft, ja, ja die alten Erinnerungen. Mit nem Necro erstmal im SP bissel gedaddelt. Da ich eigentlich HC Player bin, muß ich doch vorher Baal im SP gekillt haben, oder? War da nicht so was oder hat Blizz das geändert, habe gestern auch nicht nachgeschaut!?

Mal schaun ob ich wieder bissel daddel.

yacco schrieb:
Da ich eigentlich HC Player bin, muß ich doch vorher Baal im SP gekillt haben, oder? War da nicht so was oder hat Blizz das geändert, habe gestern auch nicht nachgeschaut!?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=611644

Danke Kronen, die Erinnerung kommt wieder:kiss:

Na mal schauen wie ich mich schlagen werde;)

Zurück
Oben