• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuanfang nach Jahren, Hilfe meine CD´s sind kaputt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wildsau

New member
Registriert
28 September 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte vor Diablo 3 noch mal, den alten Zauber des zweiten Teils erleben :-)

Habe Diablo 2 mindestens drei mal mit langen Pausen dazwischen neu ausgegraben und jedesmal wieder für Wochen Spass gehabt. Heute habe ich aber ein Problem.

Alle meine CD´s haben Lesefehler, auch die Backups. Konnte noch nicht mal versuchen LOD zu installieren, die wird aber garantiert auch nicht mehr gehen, dass sehe ich schon, wenn ich sie mal gegen´s Licht halte.

Die Seriennummern habe ich natürlich noch. Die Originalverpackung habe ich ja noch. Kann mir jemand Backups der CD erstellen und zuschicken (3 CD´s Diablo 2 und LOD)? Ich denke nicht, dass das gegen Copyrights verstößt, da ich ja eigene Seriennummern verwende und Backups für den Eigenbedarf erlaubt sind. Nur sind meine Backups, wie gesagt auch schon hin.

Natürlich zahle ich Versandkosten und Kosten der Rohlinge gerne im Voraus.

Danke, und vielleicht bis bald im Battlenet. ;)
Wildsau

(Hallo Mods, ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen die Forumregeln.)
 
passt ins hilfe forum besser ;)

du kannst dich auf battle.net anmelden und deine cdkeys dort registrieren und dann diablo2/lod in allen sprachen völlig legal downloaden.

und dann gleichzeitig noch für die diablo3 beta anmelden x)

grüße
 
Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat gehe ich davon aus das es geklappt hat.

Ich mach hier dann zu.

wenn dazu noch Fragen offen sind:

PM an mich.

mfg

Cleglaw

sheriffstern.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben