• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuanfang nach langer Zeit geplant (war: Neuanfang)

Antavari

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe D2 Community,

ich habe vor etlichen jahren lange Diablo 2 gespielt, viele schöne Items usw. hatte ich natürlich auch, leider fürchte ich dass meien Accountse alle gelöscht sind oder sonstiges. Ich wollte deshalb mal fragen wie lange es dauern würde eine einigermaßen anständig equippte MF-Sorc hochzuspielen mit der man dann hoffentlich alles weitere tun kann. Wie ihr alle warte ich sehnsüchtigst auf Diablo 3, aber die Lust ist im Moment einfach zu groß und ich würde gern mal wieder D2 spielen :)

Danke für eure Antworten
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne sorc bis nach meppel hell zu brignen dauert so ~5 stunden spielzeit wenn mans eher gemütlich macht

naja und ab da an wird halt mit 0 fc mass mf (haha mass xd nen prunki mit 4 topazen^^) durch die puppen getelt^^

wenn man standarditems wie occu&co oder tradables gefunden hat macht man pindle/eldritch/shenk dazu

würde behaupten mit ner guten party is man so an einem Tag bei pindel hell :) (also mit items selbstverständlich^^)

gräfin alp hilft auch enorm um lowrws wie insight/spirit zu bekommen, also vll sogar weniger als n tag und man hat ne akzeptable sorc :)

Sowas kannste eher im Strategie-Forum ausdiskutieren, zur Sorc speziell dann im Zauberinnen-Turm!

Okay, danke für die Antworten. Kenne mich nur leider nicht mehr so mit den Begrifflichkeiten aus, also die ganzen Abkürzungen etc. :) Ich msus dazu sgaen ich würde ganz allein anfangen von anfang an, also ohne Freunde oder Bekannte, das dauert doch sicher mehr als einen Tag um auf Max LvL und bisschen qeuip zu kommen oder? Muss leider zu geben ich bin wirklich ein Noob in Sachen D2 geworden, zum schämen :) Vielleicht könntet ihr mir einen etwas detailierteren Einstieger-Start-Ablauf geben und was man sich am besten holen sollte / was und wo farmen etc.

Vielen dank im Vorraus.
Beste Grüße

join einfach tristramruns bis lvl 15
danach tombruns bis 24
mach ahnenquest (zur not helfen lassen :) )
und versuch mit der sorc eigenständige baalruns auf die beine zu stellen, da du zumindest telst sollte sich recht schnell ne kleine gruppe finden.

ab level 40 würd ich mich dann an alp ranwagen, sofern du kein bock auf rushen hast ^^

dein erster sockelquest sollte in einen landsknechtspieß(bzw 4 sockel stangenwaffe) wandern um dann nach ein paar gräfin alptraumruns dir ein Einsicht zu gönnen

4 sockel schwerter findet man eigentlich häufig genug, da kannst dann noch ein Geist rein bauen.

Und Das Auge wäre dann die "Endwaffe" wenns nur um MF geht, is sehr erschwinglich und bietet +3/fc/MF/resis <-- traumpaket

als schild ist nen schwur der urahnen am anfang garnet mal so übel und die runen gibts ja praktisch frei haus

und wofür brauchst du eig. Max lvl(99??) bei ner MF-Sorc?

Die soll einfach nur Ietms zu Tage bringen für vll lustigere Chars :)

:hy:

Vielen Dank für den Einblick, das werde ich mal ausprobieren so :) naja das mti dem Max LvL war mir nciht bewusst dass man das eigentlich nicht bruacht?! Dachte nur wenn man z.B. Pindle machen möchte oder was danach kommt (ist mri noch in Erinnerung) bruachte man schon hohes Level und relativ gutes Equip, oder liege ich da falsch!? Ist für MF Sorc immernoch die Frostskillung am besten?

also ich hab diese ladder mit ner lvl 50 sorc gemeppelt :D
soviel zur hohen lvlanforderung^^

für meppel und pindle ist blizzard sehr geeignet, ja, vor allem am anfang vo man eh nich eine dual-sorc auf guten schaden bringen kann.

eltrich und shenk fallen dann dabei aus, dafür geht mephisto und pindle ohne probleme

allerdings würd ich dann wenn du gängiges zeug wie ne billige torch (kann ruhig 10/10 sein, uns intressiert nur das +3) relativ gute mf-ringe (alles unter 30 nagel kriegste fast geschenkt) nen spiritschild, shako usw usf hast eher auf frostspähre und feuerball gehen, mit der kannst dann nämlich auch gut gebiete clearen :)

hm... ich schieb dich mal in die anfängerhilfe. :)

MfG Der SchiebeBrutzel

Zurück
Oben