• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neuanfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

audi_fever

Guest
Hallo Leute,
ich habe nun den Entschluss gefasst, mit LOD zumindest eine Zeit aufzuhören, da es mir einfach keinen Spass mehr macht. Nun dachte ich mir einfach mal Classic zu versuchen. Nun hab ich doch mal ein paar Fragen:
Wie lvl ich bei Classic eigentlich? Mach ich es wie in LOD mit trists, tombs... oder ist es einfacher Diaruns in Hell zu machen. Ich weiß ja nicht wie es da so aussieht, ob man da als kleiner mitmachen kann. Wenn ja, gibts vielleicht wen der mich schnell ziehen kann? Hab nämlich nicht sehr viel Zeit die ich investieren kann und dann werd ich nie ein großer^^.
Welcher Char is für nen Anfänger am besten? Ich wollte eigentlich ne soso spielen, weil ich da wenigstens den Vorteil vom telen nutzen kann. Denke, ist für mich am Anfang wichtig um überhaupt items zu finden, mit denen ich den andere charas ausstatten kann.

danke euch schon ma für die Hilfe

gelvlt wird gegen Ende hauptäschlich in hell csruns.Am Anfang allerdings auch Tristruns,Normal cow,Nightmare cow,Nightmare csruns.
Eine blizzardsoso (pvm) ist als Anfangschar meiner Meindung nach sehr geeignet.
Mit ein paar uniques (werden auch des öfteren hier im Forum angeboten,teilweise auch für LoD-items) und vielleicht ein paar selffound rares stirbst du da später selten bis nie.
Andi- und Mephiruns sind dann auch kein Problem mehr und somit kriegst du früher oder später gescheite Items für andere chars.

Originally posted by audi_fever ...Wenn ja, gibts vielleicht wen der mich schnell ziehen kann? ...

oh mann... naja egal^^

erster char: orb oder blizzard sorc, wenn du einfach mit rushen spielst, geht orbsorc recht gut, ohne rushen kannste mit den übergangsskills nix reißen, bei blizzard kannste ja dick eisstoß skillen. ansonsten hammerdin~-^
leveln(ohne rushen): 1-15 act1, 15-20 act2, 20-~25 act3; ~25-~30 act 4; 30-35 act1 nm; 35-~42 act2nm; 42-~47act3; ~47-~50act4, also mit 50nach hell

da man in hell als sorc alleine als newbie net weit kommt, lässte dich in hell wahrscheinlich eh rushen, ansonsten bis 55 act1, bis ~65act2, bis ~75/80 flayer, dann cs

€: sonst; 1-20 mit ench in act 1schwarzmoor und act2 wurmgruft, 20-25norm cows, dann direkt hell cs(in sc)
hc: 20-25 normcows, 25-45nmcows, dann hellcs

mhm, also im Prinzip das gleiche wie in lod.
Du hast es mit dem "newbie" genau auf den punkt gebracht. Deswegen habe ich ja auch gefragt obs jemanden gibt der mich mitnehmen kann. Wenn man keine Leute kennt ist es ja immer schwierig und sehr zeitaufwändig

wird schwer für dich einen zu finden der dich "mitnimmt". ( kann selber net hab keine cl chars atm )
habe selber festgestellt dass nen ww baba fürn anfang auch recht gut zu spielen ist, zwecks itemsuche z.b. travincal
wobei natürlich soso auf dauer mehr spaß macht da man im cs net nur dumm rumsteht.
baba hat eben vorteil er spielt sich solo leichter
mfg magic-eye

€ ui pickup

mhm, hab ich schon gemerkt dass es schwer ist wen zu finden. Bin mittlerweile schon lvl 6^^
Mir wäre ja schon verdammt viel geholfen wenn ich nur durch norm kommen würde. Dann hätte ich das langwierigste hinter mir.
hab auf jedenfall mal mit ner soso angefangen.

4 baba kriegste evtl auch die items leichter 4free(aufm marktplatz fragen, schlechten snap hat sicher jmd abzugeben, armor etc kannste auch von mir kriegen, bin jedoch nur noch heute bis 18:45 und morgen da).
zur sorc: wenn du orb machst, versuch die vor diablo auf 30-35 zu kriegen, dann erstmal so ca. 50ntc runs (runs, bei denen du diablo killst, ohne das quest zu machen) oder einfach paar andy nm runs machen; das bringt dir sicher einige items ein(es droppen fast alle unqiues, ich glaub nur silks und gs nicht), vllt sogar soj^^. wenn du das gemacht hast, haste sicher genug items zum vertraden/usen um einen char standartmäßig zu equippen.

ich empfehle dir:
einen barb auf lvl 43 leveln(wie auch immer du das machst^^), und erstmal nur shout+bo skillen, später kannste dann immer noch ww oder so machen; bei hell charsi kannste bo waffen shoppen, +1 amu und evtl. berserks kann ich dir schenken.
sorc mind. bis andy nm spielen, dann immer mit bo und shout runs machen, dann haste keine mana und life probleme. dann irgendwann(ab lvl50 empfehle ich) andy hell runs>>> bester SoJ-Drop, gute Rares, gute Uniques(ward, shard, gs und sowas halt). für andy hell ist ne fb soso gut, jedoch nicht ohne equip, orb und blizz gehen auch(lvl 49 hat man orb und cm auf 20, eisblitz den rest, d.h. mit orb sollte man gut klarkommen), wenn du fb machst, kannste halt die dunklen kreaturen net killen, was dir auf lvl 5x zum verhängnis werden kann(ohne gutes fhr/res)
also andy hell mache ich am liebsten mit blizz, macht besten dmg und rockt einfach, aber da kannste ja deine LoD-Erfahrungen hinzuziehen^^

kannst mich mal unter *r4n4 anschreiben, weiß nit ob ich ncoh lange on bin

r4n4 schrieb:
andy nm runs -> vllt sogar soj
ach lenny ^.^ immernoch nix dazugelernt du lod nub? :lol:

topic: mach dirn Travbaba .. flay lvln ez zum selbst durchrushen items finden geht ganz supi
ausserdem isser billig und mit 1x ll ratzt der dir in trav (sogar bei conv le fe :D) nit weg ;)

Willkommen in Classic, wünschen schönen Aufenthalt
:D

magic-eye schrieb:
wird schwer für dich einen zu finden der dich "mitnimmt". ( kann selber net hab keine cl chars atm )
habe selber festgestellt dass nen ww baba fürn anfang auch recht gut zu spielen ist, zwecks itemsuche z.b. travincal
wobei natürlich soso auf dauer mehr spaß macht da man im cs net nur dumm rumsteht.
baba hat eben vorteil er spielt sich solo leichter
mfg magic-eye

€ ui pickup

das muss ich dementieren - es kommt ganz auf den barbbuild an ;)
und ja - ich meine auch ww-barb

Hab meinen barb in 2Tagen lvl80gehabt.

Davon 5Cowruns, 3norm, 2alp.

Den Rest mit Leuten durchgespielt(irgendwie findet man da nachts eher jemanden o_O)

Hatte das Glück n BoneSnap geschenkt bekommen zu haben ab 24kann man damit sehr sehr geil killen.

Ich schaff damit locker Travi Hell ohne leech (je nachdem ob mana burneer bei ist kurz oder lang wirbeln, zwischendrin n trank trinken. 6mana/6life lange ganz locker.

Bau den nach dem Allrounder Barb Guide die Items sind sehr günstig und der geht echt gut ab auch ohne gute rares.

Da wird uach vorgerechnet warum Snap sehr gut ist auch für Hölle, es ist unglaublich man kann (wenn keine Magier da sind...) im Hell CS 8ppl sogar was killen.
nich so wie in lod...da killt der vll mit 2xgrief was^^

Kans mf runs machen, alles außer bossruns für die ne Sorc natürlich besser ist.

Aber Barb macht mehr fun kannste wirklich bis 80flayer sehr geil leveln (da lernt man das ww´en wieder richtig^^)

Angelics Amu+2xRIng ist da sehr Vorteilhaft da du damit schon sehr früh in Hell flayer killen kannst wo du sonst kaum was treffen würdest. N Ring der das dicke ar+50mf vom angelics schlägt musste erstmal finden^^

einen barb auf lvl 43 leveln(wie auch immer du das machst^^), und erstmal nur shout+bo skillen, später kannste dann immer noch ww oder so machen;
Wozu?Bis 80hat man BO max, shout gibts besseres für nen flayer Barb (soll ja kein CS Supporter BO Bitch sein^^) und wenn man bis dahin selbst leveln kann sollte man das doch machen.
Ab 80killt man eh nix mehr oder wenn mans versucht geht die Ep jedenfalls nich vorran:D

hier wird nich nach shuttle gebettelt -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben