• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neuauswürfeln von staffmods

Moriartynew

Active member
Punkte Reaktionen
0
kurze knackige frage:

beim verzaubern werden die staffmods ja neu ausgewürfelt.
beim craften auch?

Ja, werden neu gewürfelt. Gilt übrigens auch fürs cuben.

Beim upgraden und beim Sockeln im cube bleiben sie erhalten.

grillberty schrieb:
Ja, werden neu gewürfelt. Gilt übrigens auch fürs cuben.

Beim upgraden und beim Sockeln im cube bleiben sie erhalten.

Ich weiß nicht, was du mit "upgraden" meinst. :p

Zumindest beim Reparieren von Items werden die Staffmods auch neu ausgewürfelt. :)

*verwirrt*

gibts noch mehr meinungen?

bei was wird jetzt überall neu gewürfelt?

Beim Craften und Verzaubern. Genauso beim Cuben mit 3 Steine. Mit dem Upgraden meint grillberty vielleicht wenn man ein Szepter upgradet.

Yup, habe das "Aufwerten" von gelben Gegenständen mit Hilfe des Würfels gemeint. Wobei ich sagen muss, dass ich das noch nicht selber ausprobiert habe, steht zumindest bei den Horradrimrezepten dabei, dass Eigenschaften des Items dabei nicht verändert werden. Beim "Upgraden" von weissen Items, also von schlechter zu normaler Qualität müsste neu ausgewürfelt werden, da sich dabei auch das Itemlevel ändert.

Crazy Kenny schrieb:
Zumindest beim Reparieren von Items werden die Staffmods auch neu ausgewürfelt. :)
Wo?
Da die magischen Eigenschaften erhalten bleiben, könnte man damit beide getrennt wählen. Wo sind die ganzen +6LS-Klauen, +6BO-Helme und +6Enchant-Orbs?

Oder meinst du das "reparieren" vom beschädigten Zustand in den normalen? Dann ja. Ist ja auch eine der wenigen Möglichkeiten, niedrige Assaskills auf Klauen zu erhalten.

Zurück
Oben