• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neubeginn HC

HagalazDarok

Guest
Hallo Leute,

ich habe vor einigen Jahren ein ganz wunderbares Spiel gekauft. Es hieß Diablo.
Diablo 2 und LoD ließen danach natürlich auch nicht lange auf sich warten.

Irgendwann bin ich meiner Liebe allerdings untreu geworden und habe sie gar verlassen. Nach meinen beiden Affären mit WoW und AoC komme ich nun wieder angekrochen, angestachelt durch das blendende Aussehen und der neuen / alten Figur von Diablo 3.

Ich habe gesündigt, doch nun bin ich wieder da :diablo:

Ich wollte morgen wieder mit D2 LoD beginnen und zwar im HC Modus.
Ich habe natürlich keinerlei Sachen mehr von früher und würde mich über Mitstreiter freuen.

Ich würde natürlich auch gerne einem Clan beitreten, wo ich vielleicht schicksalsnahe Menschen treffen kann, die mit mir noch einmal den Weg in die Hölle gehen wollen...

However, wer, angestachelt durch was auch immer, wieder Lust auf D2 LoD bekommen hat, der kann sich hier ja mal melden.


:fight:


Edit: 09.07.2008
Heute treffen wir uns um 20:00 Uhr im Channel: NewHC !

Wir sind derzeit im Beginn von Akt 2.
Mein Acc: Xx_Asgard_xX

Für Nachzügler:

Das SPiel wird lauten: NewHC1 /// HC
 
mir nicht ;) aber wäre trozdem dabei.

bin der zeit auf der suche nach ner guten party...


---edit

@unten ist es vollkommen egal was gespielt wird?
hauptsache wir kommen weiter :diablo:
 
hehe :)

also ich habe atm nix mehr in diablo...

ich würde nen barb, pala, necro oder ama anfangen :)
 
Konnte meine LoD CD nicht mehr finden und habe heute eine neue bei Amazon bestellt. Werde daher am 09. Juli beginnen können.

Ich werde einen Paladin machen.
Ich kann ja eine Liste mit Charnamen bzw Acc. + Level machen.

Edit: Natürlich spielt es keine Rolle wer was spielt. Hauptsache Spaß ! :-)



Neustart HC am 09.07.08
1. Xx_Asgard_xX, Paladin
2. defleppard/fozzybear, Barbar
3. S!lentDeath, Amazone
 
Hy leute.
Ich wäre auch dabei. Habe ne sorc und nen bo barb auf akt1 auf hc stehen. Würd mich freuen, wenn ne gute Party zusammen kommen würde.

Norm baal und auf alp kann ich ein wenig helfen, da ich noch nen Nec bis dahin schon gebracht habe.:D


Gruß Fozzy
 
Bei Classic kommt irgendwie nichts zu stande. Ich mache auch mit. So wie es aussieht, fehlt noch eine Sorc. Die mach ich dann.
 
necro denk ich ma, bzw assa die mich auch wieder reizt
 
Ist denn eine bestimmte zeit angedacht??

Habe nur gesehen das am 09.07 Start sein soll.

Man hab ich mal wieder ein deutsch drauf. :eek:

Ich solte mein letzten Beitrag löschen Ha ha!!!

Hau euch auf jeden Fall schon mal in meine f list.
 
hallo zusammen,

würd auch gern nochmal in d2 starten und hab vor ne Trapse zu zocken. also wenn ich bei eurer kleinen gemeinschaft mitmachen kann lasst es mich wissen.

bye
 
Meinetwegen können wir heute auch schon starten !?
Wie gesagt: LoD HC Ladder

Was haltet ihr von 21:00 Uhr ? Channel: NewHC


Edit:

Also Start heute um 21:00 Uhr

Channel: NewHC

Wer später kommt kann mich anwhispern, Acc: xx_Asgard_xx
Oder gleich zu uns ins Spiel kommen:

NewHc1 / pw: hc
 
könnt ihr bitte posten wie weit ihr schon gekommen seid? also lvl und welcher akt, damit ich bis zum nächsten mal ein bisschen aufholen kann.
 
Tach Leutz!!
Ich werde heute abend ab 20:00 Uhr on sein.

Hoffentlich kommt ne gute combo zustande, wäre klasse.
 
Act 1 durch.

Heute treffen wir uns um 20:00 Uhr im Channel: NewHC !


Das Spiel wird wieder NewHC1 pw: HC sein für Nachzügler.

Für die anderen zur Info - ist zwar nicht die feine englische Art, aber ich habe mich gestern noch kurzfristig umentschieden und mache jetzt einen Necro.
 
Hi , ich würde auch gerne mitmachen!

da ihr ja shcon angefangen habt , würde ich gerne wissen wie weit ihr seid.

ich hätte nämlich noch eine lvl1x sorc die a2 steht und gerade den cube geholt hat.

ich schick dem TE ma ne PM :)
 
:mod: wies scheint sind alle unterschiedlich weit, zum abgleich gehts heute abend gewohnt um !!20:00 uhr !! los
 
Ich habs gestern leider nicht geschafft. Heute werde ich wohl auch nicht da sein, ich werde dann ab Samstag und/oder Sonntag dazustoßen.
Bin derzeit lvl 27.
 
wie weit seid ihr denn? damit ich weiß was ich bis heut abend 20:00 gemacht haben muss.
macht ja kein sinn wenn wir uns heut treffen und wir sind ned auf einem stand. also ich bin mit a3 durch
 
Zurück
Oben