• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neubeginn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stoibinator

New member
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich bie der BAN-Welle, we so viele auch Grundlos alles verloren habe, habe ich beschlossen trotzdem nochmal mit Diablo anzufangen. Jetzt allerdings nurnoch nonladder, weil nichtmehr soviel Zeit wie früher da ist.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand mit etwas Druiden start Equip unter die Arme greifen könnte.
Wenn ja bitte bei mir melden:

Lg. Stoibinator

Betteln ist nicht erlaubt :no:

Schau mal im Marktplatz, vielleicht findest du da was.

Und wenns denn unbedingt sein muss kannst du auch in den druiden items verschenk thred posten

Buteo schrieb:
Und wenns denn unbedingt sein muss kannst du auch in den druiden items verschenk thred posten

nein, weil auch da keine betteltposts hin gehören

der thread ist aber evtl trotzdem ne schöne anlaufstelle, kannst ja mal gucken ob s dort noch ein "verschenkangebot" gibt. sonst halt auf dem marktplatz, ich verweise mal ganz denzent auf meinen thread...

bettelposts werdeb aber nirgendwo gerne gesehen

Freunde kannste im Kontaktforum finden, aber auch da gilt was oben genannt wurde ;)

Wenn noch was sein sollte schick mir ne PM, Gruß Ankina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben