• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neue 1.13 items?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shoclate

Guest
hallo.
hat von euch schon wer was neues gefunden?

bei mir is vorher von duriel auch was neues gedroppt: Twisted Essence of Suffering

jlscreenshot001tj

war zwar im singleplayer aber ist trotzdem neu!

hat noch wer screenis?

Damit kann man einen neuen Quest machen, so ähnlich wie UT... Andy und Dia droppen diese Essenzen auch :)

Erster :D

Exakt. In der News auf der Mainpage steht Folgendes:
Ein erstes kurzes Auslesen der Patchdateien hat ergeben, dass es 4 solcher Items gibt. Das uns aktuell noch fehlende ist das von Baal gedropte Festering Essence of Destruction. Wenn man alle 4 Items hat, kann man diese im Horadrimwürfel zu einem Token of Absolution verwandeln, welcher Gerüchten zufolge das erneute verteilen der Skill- und Statuspunkte ermöglicht.

Genau und das ist das extrem enttäuschende an dem neuen Quest und diesen Gegenständen!

Braucht einfach keiner, maximal die aus Classic!

Für PvPler interessant. Zockst du einen Werwolf-Druiden normal durch und hoch, gibt dem das nette Elixier und machst einen perfekten TS draus. Irgendwie.... bescheuert?

hallo,
ich habe auch was neues gefnden.
einen neuen 1.13er thread.
der kommt zu mir in die truhe und vor die truhe kommt ein schloss, damit er schön sicher ist und keiner ihn penetriert. :)

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben