Z3phyr
Guest
kA wo die eigentlich reinghören, aber zu Lob und Kritk imo eher weniger, also erlaub ich mir mal nen neuen aufzumachen.
Was haltet ihr davon bei der Forenübersicht (hier) eine neue Kategorie einzuführen?
ich denk da an so an nen thread, wo alle Wegweiser und FAQs verlinkt werden.
und evtl auch ne übersicht, welche fragen in welches Forum kommen, und natürlich auch Links zu den Archiven.
damit man alles gesammelt in einem Thread hat.
Wenn man komplett neu hier im Forum ist, könnte man sich so erstmal nen überblick verschaffen, und die Mods hätten weniger arbeit die Threads zu verschieben oder gleich wieder mit Link zu nem Wegweiser zu schließen.
Aktuelles Bsp
Am Besten den Thread dann in Rot ganz nach oben setzen, damit den auch jeder sieht.
Ich hoffe es ist klar geworden was ich damit meine...
Was haltet ihr davon bei der Forenübersicht (hier) eine neue Kategorie einzuführen?
ich denk da an so an nen thread, wo alle Wegweiser und FAQs verlinkt werden.
und evtl auch ne übersicht, welche fragen in welches Forum kommen, und natürlich auch Links zu den Archiven.
damit man alles gesammelt in einem Thread hat.
Wenn man komplett neu hier im Forum ist, könnte man sich so erstmal nen überblick verschaffen, und die Mods hätten weniger arbeit die Threads zu verschieben oder gleich wieder mit Link zu nem Wegweiser zu schließen.
Aktuelles Bsp
Am Besten den Thread dann in Rot ganz nach oben setzen, damit den auch jeder sieht.
Ich hoffe es ist klar geworden was ich damit meine...
Zuletzt bearbeitet: