• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Beta Screenshots

Darkhabit

Neues Mitglied

Einer von drei neuen Diablo III Beta Screenshots! :flame:

Der zweite neue Diablo III Beta Screenshot! :flame:

Und der dritte neue Diablo III Beta Screenshot! :flame:

Enjoy!

Ahhh autsch aua ahhhh....meine Augen bluten, verdammt....

Ne, danke fürs Posten ;)

Das dürfte wohl ein Magier sein ?!?

^^ sehr interessant
wie sagte mal jemand? Schlauchlevel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Auf Youtube würd ich jetzt sagen "Thumbs up von jedem der in der Mitte versucht hat auf den play-button zu drücken" :D

Die Auflösung der Bilder ist halt echt bescheiden, trotzdem, jedes Bild von D3 ist genial ^^

Einen Versuch war es aber wert, den Play Button zu drücken! :D

Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung der Xbox360 als LEAD-Platform.
Obwohl, eigentlich nicht mehr nötig.

Wenn die Screenshots einen Playbutton haben, wo ist dann das Video von dem die Screenshots gemacht worden sind:confused:

Die Screenshots sind aus einem Video mit 480p Auflösung.

Da ich die Screenshots im Vollbild Modus gemacht habe, ist auch der Play Button enthalten.

Schlauchlevel ware ja irgenndwie zu erwarten. Bei allem was man bis gesehen hat, sah es ja schon danach aus. Solange es sich nicht wie einige riesige Wurmguft spielt ist doch alles ok :D

von wegen nicht düster genug! dunkle farben und leichen auf dem boden, was will man mehr? :P

naja, das ist der eingang nach neu-tristram, ist klar dass da schlauch ist ^^

zum interface: find es gut dass die xp-anzeige so riesig ist, ansonsten sehr ähnlich zu d2

@Darkhabit: und wo gibts das video zu sehen? hast du nen link oder ähnliches?

von wegen nicht düster genug! dunkle farben und leichen auf dem boden, was will man mehr? :P

naja, das ist der eingang nach neu-tristram, ist klar dass da schlauch ist ^^

zum interface: find es gut dass die xp-anzeige so riesig ist, ansonsten sehr ähnlich zu d2

will ich hoffen, hab halt bisher nur screenies mit schlauch gesehen, hab mir da bisher auch net so den kopf gemacht, aber mit der anzahl steigt die gewissheit, dass wir gebiete wie akt3 z.B. oder akt4, halt mit ebenen, nicht mehr sehen werden. Die Dungeons waren ja auch Schlauchartig aufgebaut (schon 2008), das waren sie ja in d2 auch, aber naja, mal schaun.

[...] das waren sie ja in d2 auch, aber naja, mal schaun.

In D2 sind die Dungeons aber fast immer sehr stark verzweigt, man hat meinst mehrer Richtung in die man laufen kann.
Aber man kann nur hoffen. Evt kriegen die das ja doch irgendwie hin.

Frage ist einfach, wie groß die Schläuche sind. Ich hab bisher nur "Startscreenshots" gesehen, und wenns für den Einstieg erstmal "echte" Schlauchlevel gibt ist das kein Problem. Aber wenn es später so ist wie Akt 1 oder Akt 2 (in LoD) geht das schon wieder in Ordnung. Zwischendrin noch ein Kerker des Hasses und alles ist wie gehabt... Naja, zumindest so gut wie ;)

^^ sehr interessant
Nur um das vllt etwas abzuschwächen:
Auf den Screenshots sind die ersten 30 Sekunden 8wenn überhaupt) der beta zu sehen. Das erste was du siehst, wenn du einen neuen Charakter startest bist du auf diesem Weg und dass du dann zu deinem ersten Quest vor den Toren von Neu Tristram (siehe gelbes Ausrufezeichen) geführt wirst finde ich ziemlich normal.
Würdest du (bzw. wäre es zu dem zeitpunkt schon möglich) den Weg über dem Ausrufezeichen weitergehen, so kommst du zu einem offenem Gebiet.

Ob und wie das gesamte Spiel von Schlauchleveln durchzogen ist kann man - zumindest ich - nach der Beta schlecht sagen, denn die Hälfte der Quests spielt sich in Dungeons ab (die in D2 auch schlauchartig waren und sehr gut mit ihnen verglichen werden können) und die andere Hälfte ist fast komplett dazu da dir neue Features wie den Couldron Jordan, Stone of Recall oder deinen ersten Artisan an die Hand zu geben. Ich würde sogar vermuten, dass die erste Zeit des ersten Aktes genau dafür gemacht ist, denn wenn ich richtig liegen sollte fängt der "schwere" Story Part erst nach dem Töten des Skeleton Kings an. (Was auch erklärt warum die Beta da aufhört)

Nur um zu gesagt zu haben, dass es auch offenere gebiete gibt, als die Screenshots da zeigen. :)

Destitute

Neuste meldung: Die Zusatzressourcen neben den lebenspunkten, also Mana, Wut...etc. wurden in diablo 3 gestrichen. Blizzard möchte ein schnelleres Gameplay und da halten solch störende Einschränkungen nur auf...

Verlinke uns doch einfach das Video!:clown:

Das erste Video:

X-Play - "Diablo 3" Gameplay Preview Video on TV.com

und das zweite Video:

Hulu - X-Play: "Diablo 3" Combat Preview

In beiden Video ist das meiste aber aus dem Blizzard´schen Beta Event Video kit. Ein gaaanz paar sekunden sind dann wirklich neue Szenen zu sehen.

ACHTUNG!!! Ihr müsst einen Amerikanischen Proxy verwenden um die Videos sehen zu können.

Blöde regionale Beschränkungen! :irre:

Zurück
Oben