• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Beta Screenshots

Wer sich Sorgen macht, dass Diablo 3 nichts weiter als Schlauchlevel zu bieten hat, der sollte sich mal die gefilmten Gameplayvideos z.B. von der Demo der Gamescom2010 angucken.
Die hat im 2. Akt gespielt und ist größtenteils alles andere als schlauchartig. Dabei sollte man in einer Demo schon weniger nach dem richtigen Weg suchen als im echten Spiel. Dementsprechend habe ich schon mal ein gutes Gefühl.
Außerdem kann man auch in dem neuen Gameplayvideo vom Presseevent sehen, dass die meisten Gebiete in Akt 1 ebenfalls nicht Schlauchartig sein werden. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=trzbrDQMJpA

Zuletzt bearbeitet:
Solange wie ein großteil der Maps wieder zufallsgeneriert werden, bin ich eigenltich auch schon zufrieden. Da kann es sogar etwas schlauchartig sein. Im übrigen find ich das Wort in der Auspsrache total lächerlich, thehehe.

Ich mag jetzt unbedingt auf der Stelle wissen, wie sich Diablo III beim spielen anfühlt! -.-

Solange wie ein großteil der Maps wieder zufallsgeneriert werden, bin ich eigenltich auch schon zufrieden. Da kann es sogar etwas schlauchartig sein. Im übrigen find ich das Wort in der Auspsrache total lächerlich, thehehe.

Ich mag jetzt unbedingt auf der Stelle wissen, wie sich Diablo III beim spielen anfühlt! -.-

ohne schwarzmalen zu wollen, die außenwelt wird meines wissens nach nicht zufallsgeneriert sein, nur monsterpacks und einige gescriptete events sind zufallsgeneriert, der rest ist statisch (landschaft). "lediglich" die dungeons werden jedesmal anders aussehen. Gn8 allerseits.

Ist natürlich ziemlich traurig. Das war auch ein Knackpunkt, der Titan Quest daran gehindert hat für mich ein Dauerbrenner zu werden. Immer mal wieder gern, aber
keine Jahre durchweg, wie es Diablo II bereits geschafft hat und ich weiß, dass ich da nicht der einzigste war :D. Gut, ich hoffe dennoch auf eine gute Abwechslung
insgesamt und nicht schon immer vorher das Wissen, dass gleich ein stärkerer Gegner um die Ecke kommt bzw. man nach einzigen durchspielen weiß, wo man langzulaufen hat.

Also die version, die ich auf der Gamescom gespielt hatte, hatte Schlauchlevel à la blutiges Vorgebirge oder Schinderdschungel (ohne Abzweigungen). Man begegnete also nicht jedem enthaltenem Monster, konnte aber auch nicht frei herumlaufen.

Für Dungeons finde ich Schlauchlevel okay.
Aber ich will sowas wie die kalte Ebene der Verzweiflung hinter den verdorrten Hügeln. Vielleicht im D3 Expansion Pack? ^^

In den Dungeons in D3 kann man aber oftmals nicht wirklich von "Schlauch" reden :D Der Weg ist zwar begrenzt, nur werden sehr oft Abgründe, anstelle von Wänden gebraucht. Dadurch sieht man mehr und der Raum wirkt viel offener. Find ich spannend. Hab mich gefragt, welches Spiel das als erstes im grossen Stile eingeführt hat.

Zu den Aussengebieten. Habe auch mal gehört, sei weniger zufallsgeneriert, allerdings, komplett vordesigned? @Lord_Yasko? Fänd ich auch traurig. Die Ähnlichkeiten waren sehr deutlich, hoffe aber, dass die Verbindungselemente der verschiedenen vordesigned Gebiete unterschiedlich sein können.

Schläuche haben übrigens auch positive Aspekte :D Gerade wenn man mit Unerfahreneren spielt, dürfte das die Party enorm zusammenhalten.

Wie auf einmal die ganzen Beta Screenies kommen. :D Je mehr ich von der Beta seh, desto weniger kann ich es erwarten endlich zocken zu können. :>

Ist natürlich ziemlich traurig. Das war auch ein Knackpunkt, der Titan Quest daran gehindert hat für mich ein Dauerbrenner zu werden. Immer mal wieder gern, aber
keine Jahre durchweg, wie es Diablo II bereits geschafft hat und ich weiß, dass ich da nicht der einzigste war :D. Gut, ich hoffe dennoch auf eine gute Abwechslung
insgesamt und nicht schon immer vorher das Wissen, dass gleich ein stärkerer Gegner um die Ecke kommt bzw. man nach einzigen durchspielen weiß, wo man langzulaufen hat.

Mich hat bei Titan Quest weniger gestört, dass die Gegend nicht zufallsgeneriert war, sondern viel mehr, dass immer die gleichen Gegner an der gleichen Stelle standen.
Ich kann gut damit leben, wenn die Karte nicht zufallsgeneriert wird und ich zwar genau weiß, wo ich lang muss. Aber ich möchte nicht wissen, welche Gegner diesmal auf mich warten.
Beispiel: Der Level, in dem Nilathak sich befindet sieht auch immer gleich aus. Aber bei einem Mal treffe ich auf Vipern, das andere mal nicht, dafür auf was anderes.

Was mir sehr gut gefällt ist der letzte Screenshot vom Charscreen, so grobpixelig das ein eingefleischter Diablo 3 Süchtling immernoch etwas damit anfangen kann.
Ich muß mich ja schon sehr konzentrieren um überhaupt die Namen der Klassen lesen zu können.
Aber es gefällt mir trotzdem :)

das hud auf den ersten drei screens sieht iwi danach aus als hätten sie es 1 zu 1 von wow kopiert :D

aber was mir aufgefallen ist,ist das dass "mana" einen neuen anstrich bekommen hat.
desweiteren haben wir rechts im bild wieder tyrael (wenn ich das mal behaupten darf ;) ) und auf der linken seite diablo ^^
das war bei den alten gameplayvids nicht der fall und muss sagen, ich finde es toll das blizz doch noch einen bezug auf die alten designs anstrebt. :):top:
ansonsten finde ich die picks und die atmosphäre sehr schick. ^^
außerdem macht das "... Tristram" eine menge her , findet ihr nicht? xD

Zuletzt bearbeitet:
Ja, finde die Bilder btw auch enorm stimmungsvoll :)

Was ist eigentlich mit dem auf Seite 2 verlinkten Video? Dafür extra nen proxy einzurichten, lohnt sich nicht. Und wenn's nur ein paar Sekunden sind, gibt's denn nicht diese paar Sekunden als separates Video auf youtube?

Ich spiele TQ heute noch gerne und daß die Karten alle statisch waren stört mich nichtim geringsten.

Die "Zufallsgenerierung" der Karten in D2 lassen viele Areale auch extrem unrealistisch erscheinen (Hallo, was sollen diese Grenze überall im Moor und warum kann ich da nicht weiter?) und den meisten fällt sie doch gar nicht wirklich auf und im Gegenteil viele Spieler HASSEN Akt 3 auch oder gerade wegen der Zufallsgenerierung dieser sehr sehr langen Dschungellevels.

das hud auf den ersten drei screens sieht iwi danach aus als hätten sie es 1 zu 1 von wow kopiert :D

So langsam nerven mich die WoW Vergleiche tierisch, und ich habe das Spiel selber 6 Jahre lang gespielt.

Halten wir doch mal fest, daß WoW sein HuD selbst von Spielen wie EQ geklaut hat, und desweiteren, daß es deutliche Unterschiede gibt, allein schon weil HP und Resourcen direkt bei den Hotkeys wohingegen es bei WoW oben Links in der Ecke angezeigt wird weit weg von den Hotkeys.

Zuletzt bearbeitet:
Was interessiert mich wo steht was meine Hotkeys sind solange sie funktionieren und ich mätzäln kann
Statische Außengebiete haetten den Vorteil, das MH schonmal nurnoch was fuer Höhlen bringen würde, ohne MH is ofc am besten.
Bots müsste das ja nicht beeinflussen, lesen ja aus den Packeten die Karte ab, denk ich mal.
Auch Schlauchlevel um die Story vorranzutreiben oder den ein oder anderen Script besondern gut dazustellen wären doch nicht schlecht, stören wuerde es nur wenn es entweder Schlauch oder Ebenen gibt, die Abwechslung ist mMn wichtig.

So langsam nerven mich die WoW Vergleiche tierisch, und ich habe das Spiel selber 6 Jahre lang gespielt.

was denkst du denn wesshalb ich das gesagt habe? xD
prinzipiell nervt mich das rumgeheule wegen wow grafik auch aber es sieht nunmal danach aus, was mich eig nicht stört.
also nimm diesen satz nicht allzu ernst ;)

Ich spiele TQ heute noch gerne und daß die Karten alle statisch waren stört mich nichtim geringsten.

Die "Zufallsgenerierung" der Karten in D2 lassen viele Areale auch extrem unrealistisch erscheinen (Hallo, was sollen diese Grenze überall im Moor und warum kann ich da nicht weiter?) und den meisten fällt sie doch gar nicht wirklich auf und im Gegenteil viele Spieler HASSEN Akt 3 auch oder gerade wegen der Zufallsgenerierung dieser sehr sehr langen Dschungellevels.

Diablo II und Titan Quest sind vollkommen andere Welten, zu der Zeit hatten die schon sehr viel mehr Möglichkeiten als nur durch fade unrealistische Wände. Ein bisschen kreativ umgesetzt sollte es dann schon sein.

Find grad keinen anderen passenderen thread, der nicht uralt ist, aber...

Habt ihr dieses D3 video schon mal gesehen? Ich nicht, und hat ein paar echt geile Skillruneneffekte drin.

oh man witch doctor gefällt mir richtig gut in dem video. echt nice das vid

Habt ihr dieses D3 video schon mal gesehen? Ich nicht, und hat ein paar echt geile Skillruneneffekte drin.

seehr geil! die sehen alle super aus. so viele runen wie ich ausprobieren will kann ich in der beta gar nicht finden :D

PS: ist das bei 3:10 der veränderte gargantua? (ein paar davon erscheinen nur kurz zum plätten) den hat man vorher doch noch gar nicht gesehen, wenn ich mich nicht täusche?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben