• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Bilder vom Zauberer online

Als nicht weltbewegend würde ich das ganze jetzt nicht gerade bezeichnen, allein wenn man bedenkt, was für ein Hype um die Nonne gemacht wurde ;)
Und jetzt einfach ohne jegliche Bekanntmachungen einfach mal ein neues Konzept online zu stellen... das ist schon nicht schlecht. Habe gerade wirklich recht krass gestaunt, erst einmal gemeint du meinst irgendwelche Bilder in der Gallery...

Aber, ok, soweit schaut der Typ.... naja.... wie soll man sagen... bisl Schwuckelig aus.... ich bleib zumindest bei der weiblichen Variante. :D
Schaut mir nach der schweren Rüstungsklasse aus... wundert mich warum es unbedingt diese sein musste... und nicht wie bei der weiblichen Form eine leichte...
Naja, mal sehen wie sich das ganze entwickelt und wann man diesbezüglich was von Bishi hört ^^
 
Der Zauberer sieht sehr "zierlich" aus, aber die Rüstung dafür um so geiler! Soll übrigens nicht beschwerend gemeint sein, lediglich feststellend ;) mal schauen, wird dann noch eine sehr schwierige Entscheidung, ob's zuerst f oder m wizard wird. Beides stylisch...

Die beiden neuen screenshots sind ebenfalls schön, nehme mal an, das ist dann der Zauberer, müsst's vielleicht vergrössert anschauen, so erkennt man nämlich kaum, dass es ein Mann ist...

...

So, auch bei der grösseren Auflösung ähnlich, aber war ja klar, dass beim Zauberer der Massenunterschied nicht so gross wie beim Barbar/Barbarin ausfallen würde.

Aber auch gerade noch gesehen, dass ich die female barb pics gar noch nicht gesehen hab :D

Nur, noch eine Frage... "dass es mit grossen Schritten weitergeht!!"... das sehe ich dann doch nicht ganz so deutlich bei den neusten Informationen ;) woran erkennst du das?
 
die pics sehen schon ganz nice aus:D

ob jetzt schwere Rüstung oder nicht ist doch eigentlich egal... es soll doch afaik immer so aussehen, als hätte der char eine für ihn angemessene Rüstung an. ich find da etz noch nix schlimmes dran.

und den "großen Schritt" fortwärts... hm... ich bin mir da (leider) auch nicht ganz so sicher...
 
Gut, dann weiß ich ja jetzt, dass meine Zauberinnen auch weiterhin Zauberinnen sein werden. Was hat der denn da auf dem Kopf?
 
Das Modell ist eigentlich ok...die Haare erinnern mich bissle an Jack Sparrow :p Das Gesicht könnte schon bisschen maskuliner sein.
Die Rüstung ist auch in Ordnung,nur den Helm find ich nich so atemberaubend^^ Sieht aus wie ne Fledermaus mit dem Teil aufm Kopf.
Werd mich auch eher für die weibliche Variante entscheiden.
 
Naja, das Gesicht ist ein Bisschen feminin geschnitten aber auch damit könnte man sich anfreunden.

Die Rüstung hat auf jeden Fall ma richtig Style.
 
Immerhin sieht er so zart und zerbrechlich aus, wie man sich nach alter Rollenspiel-Tradition ein Mitglied der zaubernden Zunft vorstellt. Wer könnte es übers Herz bringen, diese knabenhafte Gestalt in den brutalen Nahkampf zu schicken? ;-)
 
Wenn es die Skills mitmachen hätte ich kein Problem damit. Allerdings würde ich, wie bereits erwähnt, die weibliche Variante in den Nahkampf schicken...:D
 
Hmm also ich muss sagen mir gefällt der Zauberer überhaupt nicht. Sieht viel zu Teenie mäßig aus... kommt wohl gerade aus Hogwarts... :rolleyes:

Also ich finde das geht gar nicht. Ein Sorcerer muss alt und gefährlich aussehen und einen ordentlichen Bart haben! Kindergeburtstag sowas :irre:
 
Also ich finde ihn eigentlich ganz okay. Sie mussten halt die Balance zwischen einem männlichen Wesen und einem eher zerbrechlichen Zauberer finden. Ich finde das ist ihnen gelungen.

Trotzdem bleibt die Zauberin natürlich erste Wahl :)
 
Ein Sorcerer muss alt und gefährlich aussehen und einen ordentlichen Bart haben! Kindergeburtstag sowas :irre:
Also ich finde einen Zauberer mit Bart im Gandalfstil Kindergeburtstag. Aber du hast recht, dass der Zauberer etwas reifer wirken könnte. Das gleiche gilt aber auch für die Zauberin.

Und das ein Zauberer ein zerbrechliches Äußeres haben soll finde ich auch nicht. Natürlich sollte ein Zauberer nicht wie ein Barbar aussehen aber er könnte durchaus von normaler Statur sein.

p.s.
Die einzigen Charaktermodelle mit denen ich bisher zufrieden bin sind der männliche Hexendoktor, der männliche Mönch und die Barbarin, obwohl mir die Brüste eigentlich fast schon zu gewaltig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich finde das sich Blizzard auch beim männlichen Zauberer stark am Weiblichen orientiert hat. Vermutlich um die jetzigen Sorc-Spieler nicht zu verschrecken. Ausserdem sehen beide irgendwie asiatisch aus, oder?

@Vigurias: Ich finde die Barbarin sieht schon fast ein bisschen nach Höhlenmensch aus. Ich glaube nicht das Malah ode Anya so ausgesehn haben, oder?
 
Ja, hat so n bisschen was ... Manga-mäßiges.

Ein Zauberer muss nu net aussehen wie Merlin, aber so gefällts mir eigentlich noch weniger
 
ich werd für meinen Teil auch erst wieder mit der Weiblichen Version des Wizzards anfangen...
Tribute to D2:D
 
Hmm also ich muss sagen mir gefällt der Zauberer überhaupt nicht. Sieht viel zu Teenie mäßig aus... kommt wohl gerade aus Hogwarts... :rolleyes:

Also ich finde das geht gar nicht. Ein Sorcerer muss alt und gefährlich aussehen und einen ordentlichen Bart haben! Kindergeburtstag sowas :irre:


Das mit dem alten Mann als Zauberer mit Bart würde auch bestimmt ganz gut passen, aber Blizzard muss ein wenig Abwechslung unter den Charakteren haben.
Der männliche Barbar wurde schon nach diesen Kriterien designed, da wäre es langweilig, wenn der männliche Zauberer auch alt wäre und einen Bart hätte.
 
Find ich irgendwie auch nicht so toll:( Aber ist dann doch noch besser als mit langem, weißen Bart.
Mich hat eigentlich noch kein Charakter vom Aussehen her wirklich überzeugt, am besten finde ich noch Hexendockter und Mönchin, aber so toll sind die auch nicht.
 
Naja, ich finde das sich Blizzard auch beim männlichen Zauberer stark am Weiblichen orientiert hat. Vermutlich um die jetzigen Sorc-Spieler nicht zu verschrecken. Ausserdem sehen beide irgendwie asiatisch aus, oder?

@Vigurias: Ich finde die Barbarin sieht schon fast ein bisschen nach Höhlenmensch aus. Ich glaube nicht das Malah ode Anya so ausgesehn haben, oder?

Ich finde auch, dass die Zauberin und der Zauberer fernöstlich angehaucht sind. Und das es bei beiden so ist finde ich auch gut und stimmig.

Das stört mich zum Beispiel bei Mönch und Nonne bzw. bei der Nonne. Der Mönch ist orientalisch/nahöstlich gestaltet und die Nonne hat blondes Haar.

Obwohl ich nach nochmaliger Betrachtung aller Charaktermodelle sagen muss, dass ich wirklich nur den Barbaren nicht so gelungen finde.

Die Zauberer gehen schon so. Sind halt junge Zauberer. Die Nonne hat halt gefärbte Haare. Jedoch der Barbar sieht aus wie der Yeti.

Die Barbarin ist einfach eine sportliche Frau. Ihre Statur finde ich in Ordnung, nur eben die Brüste...
 
Also ich finde einen Zauberer mit Bart im Gandalfstil Kindergeburtstag. Aber du hast recht, dass der Zauberer etwas reifer wirken könnte. Das gleiche gilt aber auch für die Zauberin.

Und das ein Zauberer ein zerbrechliches Äußeres haben soll finde ich auch nicht. Natürlich sollte ein Zauberer nicht wie ein Barbar aussehen aber er könnte durchaus von normaler Statur sein.
Ich denke mal gerade weil sich der Zauberer als alt, mächtig, weise und bedacht in die Köpfe eingebrannt hat, wollte Blizzard hier eine Brechung machen.

Sie haben die Zauberin (der Zauberer scheint da nur irgendwie hintendran zu hängen) als eine kecke Anarchistin designed. Sie hat nicht die Weisheit eines Gandalf oder Dumbledor, die die Folgen ihres Tuns abschätzen können. Sie weiß nur, sie kann zaubern und sie kann es verdammt gut und deswegen will sie es am liebsten allen beweisen.
Unsere junge Zauberin hat die Büchse der Pandorra geöffnet und weiß gar nicht, was sie mit dem neuen Ding anfangen soll.

Also von dem Standpunkt aus gesehen, finde ich die beiden ziemlich gelungen. Die Tricks die er drauf hat und die Spielgeschwindigkeit würden gar nicht zu einem Mann passen, der seinen Stab mehr zum Abstützen denn zum Zaubern zu gebraucht.
 
Zurück
Oben