• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neue champions in 1.13?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

follycore

Banned
Punkte Reaktionen
0
kann es sein, das es in 1.13 nun neuerdings Blutfalkennester als champions gibt?? also die Bäume die, die Blutfaken ausspucken...

mir sind diese vorher nie aufgefallen... und diese scheinen auch recht selten zu sein...

sind die neu? oder hab ich die immer nur übersehen?
kann auch sein das ich eine Version der Viecher aus einem anderen Akt meine... heißen ja oft unterschiedlich

schonmal vielen Dank für eine Antwort..:)

Die können sogar als Unique Monster auftreten.
Da war ich sehr erstaunt drüber, aber als Champion gehts latürnich auch.

Gruss Silencer23

ja, stimmt... als unique hatte ich die auch bereits...

sind dann wohl eher nicht neu... nur recht selten oder?

Als Unique hab ich sie nur einmal in meiner relativ "kurzen" D2 Spielzeit von +6 Jahren gesehen, aber als Champion schon 2 o. 3 mal.
Aber selten sind sie, ich glaube, die Chance auf ne gute Rune sollte da mittlerweile höher sein. :D

Gruss Silencer23

/€: slow, Kaz is slow :p

die sind einfach nur selten.
liegt evtl daran, dass es net viele gegenden gibt wo es die nester überhaupt mal zu sehen gibt (n bissel in a1 und 2). daher fallen die einem weniger selten vor die füße und wenn man sie mal sieht ist die überraschugn groß.

slow => am frystyx0rn

Zuletzt bearbeitet:
also neu sind die nicht...sind mir auch früher schon oft aufgefallen.

Das Thema ist auch schon durch, danke trotzdem für deinen informativen Teil.
Hier mach ich auch zu, wie gehabt, wenn was ist = PM an mich.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben