BARBY666
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- 17 August 2008
- Beiträge
- 97
Hi Leute,
ich arbeite gerade an meinem eigenen kleinen Modprojekt und da habe ich ein kleines Problem. Ich habe mir mit Ladiks Mpq Editor Tool ne Charanimation (z.b. ne Lanze) aus der Char.mpq gezogen und mit dem cv52 Tool als gif Datei gespeichert. Dann habe ich die Animatinon mit Gimp bearbeitet und mit dem cv52 Tool ins .dcc Format umgewandelt. Diese Datei habe ich dann in meinen Mod-Ordner gepackt. Das Spiel startet und es läuft auch alles supi nur wenn Diablo auf meine Animatino zugreift dann wird die Animation nicht am Char abgespielt sonder 2-3 Tiles neben dem Char. Das sieht zwar auch cool aus und ist sicher ne coole Idee fürn neuen Skill ala Geistwaffe oder so, aber wie bekomme ich es hin das der Char die Waffe auch in der Hand hat, wenn die neue Animation abgespielt wird.
Gruß
Barby
ich arbeite gerade an meinem eigenen kleinen Modprojekt und da habe ich ein kleines Problem. Ich habe mir mit Ladiks Mpq Editor Tool ne Charanimation (z.b. ne Lanze) aus der Char.mpq gezogen und mit dem cv52 Tool als gif Datei gespeichert. Dann habe ich die Animatinon mit Gimp bearbeitet und mit dem cv52 Tool ins .dcc Format umgewandelt. Diese Datei habe ich dann in meinen Mod-Ordner gepackt. Das Spiel startet und es läuft auch alles supi nur wenn Diablo auf meine Animatino zugreift dann wird die Animation nicht am Char abgespielt sonder 2-3 Tiles neben dem Char. Das sieht zwar auch cool aus und ist sicher ne coole Idee fürn neuen Skill ala Geistwaffe oder so, aber wie bekomme ich es hin das der Char die Waffe auch in der Hand hat, wenn die neue Animation abgespielt wird.
Gruß
Barby