• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neue chars für die nächste ladder

eyeofjudgement

Active member
Registriert
1 Oktober 2007
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
0
ok,ich sitz auf der arbeit,keine lust auf diese,daher am überlegen was für chars ich mir nächste ladder baue.
als erstes solls ein summoner werden,hatte nie nen richtigen,und für mf soll der ja recht billig und vorallem gut sein,ausserdem mit teurem kram ausbaufähig.
jetzt ist die frage was danach kommt,auf jeden fall hab ich vor nen eifer barbaren zu bauen,aber auf nen schocker hätt ich auch lust,genauso wie ne ninja,welchen der 3 sollte ich eher später wegen der kosten ansetzen und welchen als erstes nach dem necro?
ich weiss unsinnige fragen,aber kam mir grad so in den kopf.
 
ich würde den zweiten char davon abhängig machen, was dein nec so an items findet. wenn da garnix passendes für einen deiner wunschchars bei ist, dann mach einen shocker.
der macht mit high end equip richtig laune, ist aber auch prima sf zuspielen.
ne ninja is auch recht günstig auszurüsten, würde also auch irgendwie noch sinn machen und einen eifer barb kenn ich nich, also kp....

aber wie gesagt, da am anfang einer ladder selbst standardzeugs recht teuer ist, würde ich erstmal gucken, was dein nec so zusammenbekommen hat.

mfg
 
eindeutig Dual-sorc fo/fb oder fo/hydra...
durch tele schnell bosse erreichbar...
mit nem Merc (Akt2, Alp, Def.) keine Immunen...
wenn keine ci dann extrem hoher killspeed...
fo = LvL 35+ und alles ist gut...
 
Joa der Summoner zum Anfang ist schon ne gute Sache. Hab ich in einer Ladder auch mal gehabt und dann erst sehr lange nur den gespielt..
Würde dir also auch raten nicht zu früh mit neuen Chars zu starten, wenn es dein Ziel ist diese möglichst gut auszurüsten.
Wenn es dir ums Durchspielen mit verschiedenen Chars geht, ist das natürlich hinfällig, dann kannste alle gleich erstellen. Sollten alle mehr oder weniger gut durch Hell kommen (ohne IM etc..).

Wenn du nen richtigen "High-End" - Char haben willst, würde ich den Necro lange spielen, auf krasse funde in den TC 85 / 87 (wie auch immer) hoffen und eventuell noch nen andern Char zum Geld verdienen bauen (vll Goldbarb, Key-Sorc + Smiter)...

Kommt ganz drauf an was du willst. ;)
 
Hallo,

Aufzähl Thread aber egal.
Wenn Du BattleNet spielst würde ich eventuell einen Stormer als 2. oder 3. Char in Betracht ziehen.
Will man ihn Highend ausrüsten wird er viel an Kosten verschlingen*gg
Sehen wird man so einen dann auch nicht so oft.

mfG

Hebelarm
 
also hatte vor den summoner schon als high end, falls es klappt, auszurüsten.
den eifer barbaren dann auf für Ut fitmachen,hatte noch keine figur die das konnte,deshalb den als endfigur denke ich.
nur für zwischendrin wollt ich die zwei anderen bauen
 
Hallo,

Aufzähl Thread aber egal.
Wenn Du BattleNet spielst würde ich eventuell einen Stormer als 2. oder 3. Char in Betracht ziehen.
Will man ihn Highend ausrüsten wird er viel an Kosten verschlingen*gg
Sehen wird man so einen dann auch nicht so oft.

mfG

Hebelarm

Der Stormer kann einiges an Kosten verschlingen, aber unlängst hat einer der beiden Halbgötter des TS-Guide-Schreibens eine Charaktervorstellung samt Selffound-Spielbericht gepostet, die zu dem Schluss kommt: Stormer können auch aus Exkrementen Edelmetalle generieren. Stormer sind als Erst-, Zweit- und Letztcharaktere eine hervorragende Wahl.
 
Im Grunde hatte mahkdoe ja das wichtigste schon gesagt. Wenn es keine Spezielle reinfolge gibt, dann ist es ja am sinnvollsten, die Chars nach den gefundenen Items auszurichten.

Wenn das aber ein Aufzähl-thread wird, mach ich den zu :p
 
ok,mach ichs kurz ;)

was wäre erstmal günstiger,die ninja assa oder der shocker pala.und lohnt es sich überhaupt nen shocker zu bauen wenn ich eh am ende nen melee raserei barbaren bauen will?
 
Fragen kann man immer stellen, aber wenn viele Leute dann einfach nur sagen, dass der Char abc toller is als der char xyz, dann brauch man das nich :D

Günstiger weiss ich so nicht. Ich gehe an sich davon aus, dass beide nicht so sehr teuer sind, wobei man natürlich dem Shocker nen Griffon auf das Haupt setzen könnte Oo (muss aber nich natürlich, wenn man ihm Mondsichel in die finger drückt is der schaden ja auch schon gut gesteigert)

Ob sich der shocker lohnt, müsstest du ja selber entscheiden *g* hast du was bestimmtest mit ihm vor? Oder einfach nur so spielen. Beim ersten kommts drauf an (wobei mir jetzt nichts einfallen würde, wo man extra nen shocker bräuchte) und beim 2. is ja nur, ob du ihn spielen möchtest *g*
 
shocker einfach nur weil er interessant klang und so wie ich gelesen habe auch recht effektiv ist in sachen killspeed usw.die assa einfach aus spass.den raserei barb wollt ich dann gegen alles + ut einsetzen,da auch IM weg ist und ich generell gern mal ut machen würde
 
Zurück
Oben