• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Diablo III @ Warcraft III Mod

Masteralarm

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

unter diesem Link: http://www.hiveworkshop.com/forums/maps.php?search=Diablo&d=list&r=200&u=Booody gibt es drei neue Warcraft III Maps, die Thematisch die 3 Gameplay Trailer behandeln.

Es sind bei allen Drei Maps, alle 5 Klassen von Diablo III, mit einer Auswahl an Skills vertreten.

Die erste nennt sich Diablo III New Tristram v.1.02e

Die zweite Diablo III Borderlands v1.05d

und die dritte Diablo III Halls of Agony v.0.7

Hier ein Screenshot, na wem kommt die Stelle bekannt vor?
http://img41.imageshack.us/img41/9272/unbenanntmvg.jpg

Um diese spielen zu können, benötigt Ihr Warcraft III: The frozen Throne

Nicht Diablo III, aber wenn man nicht ganz genau hinschaut, könnte man es für eine Testversion aus 2003 halten ;-)

Viel Spaß damit, und Ihr könnt ja berichten, wie diese 3 Maps euch gefallen haben.

...

Zuletzt bearbeitet:
Habe es schon früher ´mal gespielt und kann es empfehlen. Am besten in kleiner Gruppe spielen - Solo aber auch machbar. Die Skills sind relativ gut umgesetzt und fühlen sich "diablomäßig" an und auch das Map-design ist eher oberer Wc3-Standard. Boss-Kämpfe sind gut übernommen und das Schöne ist, dass auch Diablomusik implementiert wurde (z.B. A2 in den Borderlands). Es fehlt eigentlich nur ein Inventorysystem.
Also zusammenfassend: Funfaktor garantiert vorhanden! ;)

Gohr

Ne alte Version davon schmierte bei mir immer bei dem Zwischenboss in der aufzusperrenden Zelle ab. Mal guggn, ob die das verbessert habn...

Zuletzt bearbeitet:
ich push den mal ^^

kann es nur empfehlen macht n haufen spaß.
wobei ich es einfach nicht schaffe den boss vom 2. act zu killn :D

mich würde mal interessieren wer die mod getestet hat und welche chars eure favo´s sind.
finde den wizard und den dh ziemlich gut wobei ichs einfach nicht schaffe den boss vom 2. act zu legen :D (evtl überpowert)

- wenn die mod an das gameplay von d3 rankommt bzw es um einiges topt wird es auf jedenfall der hammer :D aber hab da meine bedenken ^^

die neuste ^^
ka welche genau das sind, musste halt nachschaun ...
glaube es war bei "trist 1.7" "borderlands 1.3" und die "hallen ... 1.0c" aber bin mir nicht sciher.

Zurück
Oben