• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Druiden Idee

Rolix

Guest
also.. hallo erstmal :)

ich habe folgenden neuen druiden erfunden, will mal eure meinungen hören. Der Druide wurde hauptschlich für mephisto runs erschaffen:

Helm: Jalals Mähne
Amu: Das Auge Von Ettich
Rüstung: Haut des Vampirmagiers
Ring: 2xHochzeitsring
Schild: Gerkes ZUflucht
Gürtel: Düsterfalle
Waffe + Stiefel: Aldurs
Handschuhe: Seelensauger

das macht insgesamt:

+6 ele
+6 summon
+8 gestaldwandel

Zyklon-Rüstung: 20 + 6
Hurrikan: 20 + 6
Tornado: 20 + 6
Twister: 15 + 6
Werbär: 1 + 8 (wird benutzt)
Werwolf: 1 + 8 (nur für lykromantie oder wie das geschrieben wird^^)
Lykromantie: 5 + 8
Eichbaumweiser: 1 + 6

vitalität: ca. 250
stärke: ca. 150
Geschick: ca. 150
Energie ca. 20

nun zum spielprinzip:

Der Druide rennt mit Eichbaumweiser und Hurrican durch das level, wobei ihm die 40% schneller laufen von aldurs schuhen sehr helfen.

wenn er vor meppl steht, erneuert er alle fähigkeiten (zyklonrüstung, Hurrikan, Eichbeumweiser) und geht in den werbär. dank ausreichender stärke, geschick und punkte-verteilung, macht der auch nochmal ordentlich dmg.dort wird so lange gekämpft bis meph tot ist, oder aber der bär aufhört, dann einfach den rest mit tornados erledigen!

bin gespannt auf eure meinungen , klappt bei mir sehr gut :)

bis dann mfg
Rolix

dein build scheint ein eisheiliger zu sein, der sich bei mephi kurz in einen bären verwandelt. das konzept scheint zwar bei meph zu funktionieren, allerdings stelle ich mir das im normalen pvm ein bisschen umständlich vor. deine ausrüstung ist auch nicht gerade optimal...

btw: ich glaube du würdest durch die verwendung von tornado mehr vorteile haben, als durch die verwandlung in den bären oO

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=662407

IS keine neue Idee das hatte Gautcho schon vor ner Weile gemacht.

Wenn man denn so einen Build macht hat deiner das flasche Equip der bracuht nightwings aufm Kopf und kälte Facetten für Tornado schaden und dann kann man mit dem gechillt durchs cs rennen naja:)

halfzware schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=662407

IS keine neue Idee das hatte Gautcho schon vor ner Weile gemacht.

Wenn man denn so einen Build macht hat deiner das flasche Equip der bracuht nightwings aufm Kopf und kälte Facetten für Tornado schaden und dann kann man mit dem gechillt durchs cs rennen naja:)

tornado macht physischen schaden.

alles in allem finde ich den build nicht sehr überzeugend. so ein nichts halbes nichts ganzes projekt. meppel solltest du auch mit ausgeskillten torns und syns locker platt kriegen.

Hurricane macht Cold dmg. Der Build baut auf Hurricane auf.

Der Build von Gautcho funzt auch super macht guten dmg und Spass machts auch wobei ein normaler Tornado Stormer doch effektiver ist

halfzware schrieb:
Hurricane macht Cold dmg. Der Build baut auf Hurricane auf.

du schreibst aber tornado, und der macht eben phys dmg und profitiert NICHT von facetten. und der hurricane dmg ist dermassen lasch. hurri ist zum freezen / slowen da auf höheren lvls. zumindest wenn torns geskillt werden, sollte da die dmg uelle sein. würd für das bissel auch keine facette verballern.

€: lassen wir das lieber mal ^^ doom auf nem druid der sich in nen bär verwandelt und torns wirft wird selbst mir zu schräg.

Jo hab mich da oben vertippt ging und geht um Hurricane als Skill hier.

Der Schaden ist so lasch wenn man das Equip auf Tornado auslegt, mit dem richtigen Equip, doom, nightwings, facetten macht der aber üblen Damage das kannste mir glauben und wenn nich bau ich dir den schnell im sp zusammen udn schicks dir per mail kannste selbst ausprobieren*G*

Zurück
Oben