• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Edelstein-Taschen und kleine fragen

Tontaube

Mitglied
:hy:

Also ich hab mir folgendes überlegt...

Ich hab lange Chaos Empire gespielt und dort gibt es ja diese wunderschönen Edelstein Taschen nur hat mich eines dabei immer gestört, das lange cuben um die Steinchen wieder rauszuholen. Und nun mein überlegung... ist es möglich einen Folianten so um zu schreiben dass er anstatt zB TP-Rollen Edelsteine aufnimmt und durch einfachen rechtsklick wieder frei gibt ?

Ich steh leider noch ziemlich am anfang meiner modder Karriere und weiß leider nicht wie ich des anstellen könnte :)

Wär über bissle Hilfe und feedback was ihr davon haltet und ob es überhaupt machbar ist sehr dankbar :rolleyes:

mfg Tontaube

wenn du coding kenntnisse hast vielleicht :D
das ist nicht nur einfach mal so zu machen, das system ist nicht umsonst so wie es ist ;)
btw, diese idee hatten schon 4738653478564+-2 leute vor dir ...

Ansonsten kannst dir auch die Rezepte soweit anpassen,das du zb nicht jeden gem einzeln rausholen mußt....geht auch durchaus im 5er oder 10er Pack,oder wie du halt willst.

Wäre immernoch der einfachste Weg das lange Cuben zum rausholen etwas zu lindern

Zurück
Oben