WickedBoy
Mitglied
Hiho,
ich wollte mal frage, wo man diese Werbung, wenn sie kommt wieder schließen kann? Die Werbung zieht dermaßen die Performance meines Browsers in den Keller, dass nix mehr geht. Da wo schließen steht, rechts an der Seite, ist nix. Es steht dieser Schriftzug nur da, aber es gibt dort keine Bedienungsoberfläche. Falls hier jemand auf die Idee kommt, mir nen Blocker anzupreisen, dass ist hier nicht erwünscht!
MfG

ich wollte mal frage, wo man diese Werbung, wenn sie kommt wieder schließen kann? Die Werbung zieht dermaßen die Performance meines Browsers in den Keller, dass nix mehr geht. Da wo schließen steht, rechts an der Seite, ist nix. Es steht dieser Schriftzug nur da, aber es gibt dort keine Bedienungsoberfläche. Falls hier jemand auf die Idee kommt, mir nen Blocker anzupreisen, dass ist hier nicht erwünscht!
MfG

, sry, aber bei mir gehts weg, wenn ich auf schließen klick...
. Aber es betrifft nicht nur das ESL-Banner. Entweder ein Banner liegt unter dem Schließbutton oder darüber. Wenn darunter, sieht man es, aber keine Funktion. Wenn darüber, sieht man es nicht, klickt man an die Stelle wo es liegen würde, aktiviert man das rechte Banner^^. Ich denke es liegt auch ander Größe der Flash. Ich hab ne Breite von 1024, da is so ziehmlich alles verdeckt. Könnte also sein, dass manche es durchaus wegklicken können, weil die Flash und das Banner rechts sich nicht überschneiden können. Aber die Flash muss ja riesig sein, ich gucke gleich mal.