• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Flash-Werbung mit Vin Diesel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WickedBoy

Member
Registriert
27 Juli 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

ich wollte mal frage, wo man diese Werbung, wenn sie kommt wieder schließen kann? Die Werbung zieht dermaßen die Performance meines Browsers in den Keller, dass nix mehr geht. Da wo schließen steht, rechts an der Seite, ist nix. Es steht dieser Schriftzug nur da, aber es gibt dort keine Bedienungsoberfläche. Falls hier jemand auf die Idee kommt, mir nen Blocker anzupreisen, dass ist hier nicht erwünscht!

MfG

 
hi :)
wo genau ist die werbung? forum, mainpage?
ich hab sie bisher noch nicht gehabt und bräuchte ne angabe, damit ich sie mal erzwingen kann :>
 
wenns die auf der main ist, steht rechts von oben nach unten SCHLIESSEN, oder geht dein browser beim erscheinen schon nicht mehr?

€: grad deinen post ganz gelesen :rolleyes: , sry, aber bei mir gehts weg, wenn ich auf schließen klick...

€2: dass man mittels rechtem schließe-schriftzug nicht schließen kann, scheint aber ein neueres problem zu sein, ich bin mir zu 100% sicher, dass ich den diesel vor ca. 2 tagen (nach zuvor 2minütigem suchen nach dem schließen-kreuz...) so wegklicken konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade getestet und muss dir sagen, dass sie sich schließen lässt, allerdings nur wenn der ESL-Banner nicht rechts angezeigt wird, denn der bewirkt, dass man nicht mehr auf die Flashwerbung klicken kann wo er drunterliegt. Also klicken schon, nur passiert nichts, weder beim Schließe Button noch auf dem Ad selbst.

Danke für's melden ist so natürlich suboptimal, wir werden das weiterleiten.

Destitute
 
Jo, also ich habe derzeit immer nen Banner rechts zusätzlich, so oft kann ich auch nicht aktualisieren, weil das fast 2 min dauert:D. Aber es betrifft nicht nur das ESL-Banner. Entweder ein Banner liegt unter dem Schließbutton oder darüber. Wenn darunter, sieht man es, aber keine Funktion. Wenn darüber, sieht man es nicht, klickt man an die Stelle wo es liegen würde, aktiviert man das rechte Banner^^. Ich denke es liegt auch ander Größe der Flash. Ich hab ne Breite von 1024, da is so ziehmlich alles verdeckt. Könnte also sein, dass manche es durchaus wegklicken können, weil die Flash und das Banner rechts sich nicht überschneiden können. Aber die Flash muss ja riesig sein, ich gucke gleich mal.

MfG



€: :top:

Bei mir kommt das Banner nicht mehr:).


€2:

Ok sie ist wieder da, beim ersten Mal konnte ich se schließen per Schließbutton, aber später dann wurde wieder der Button überdeckt. Aber ich muss sagen, die Performance hat sich gesteigert, es lagt zwar immer noch alles, aber es ist schon besser geworden:).

Btw.: Die Flash ist 4,78 MB groß:eek:


€3:

Ah, cool, jetzt wird die Flash weiter links "gespawnt":D, jetzt kann man gut den Schließbutton benutzen. Problem gelöst, wie ich meine:). Danke für die schnelle Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
€3:

Ah, cool, jetzt wird die Flash weiter links "gespawnt":D, jetzt kann man gut den Schließbutton benutzen. Problem gelöst, wie ich meine:). Danke für die schnelle Reaktion.
Dann ist ja gut, dass es jetzt weit genug Links ist. :)
Falls trotzdem noch Probleme deswegen auftreten, PM an mich. :)

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben