• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Flügel - Schwingen des Obersten Übels

Hab sie vorhin bekommen.
Schnell abholen, bevor das wieder deaktiviert wird ^^
 
Und noch ein Link zum passenden Blog:

Feiert 20 Jahre Diablo II mit Carbot, MrLlamaSC und neuen Flügeln im Spiel!

Blöd, dass man die auch später noch abholen kann. Irgendwann in einem Jahr und fünf Monaten loggt sich einer nach zwei Jahren Pause wieder mal ein und bekommt die Flügel. Das hat dann doch nichts mehr mit dem Geburtstag zu tun. Das könnte man eine Woche oder so machen, aber doch nicht länger. Naja, so sehe ich das zumindest.
 
Und noch ein Link zum passenden Blog:

Feiert 20 Jahre Diablo II mit Carbot, MrLlamaSC und neuen Flügeln im Spiel!

Blöd, dass man die auch später noch abholen kann. Irgendwann in einem Jahr und fünf Monaten loggt sich einer nach zwei Jahren Pause wieder mal ein und bekommt die Flügel. Das hat dann doch nichts mehr mit dem Geburtstag zu tun. Das könnte man eine Woche oder so machen, aber doch nicht länger. Naja, so sehe ich das zumindest.

Eine Woche ist nicht casual genug.
 
Daran könnte es liegen ;-)
 
Grad wollte ich was dazu posten ^^ schön dass ihr das gemacht habt :D
Flügel oder für was man die halten soll, hab ich natürlich auch bekommen.
 
Zurück
Oben