• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neue forenstruktur

Shihatsu

Noob mit Smurf
Punkte Reaktionen
64
sieht klasse aus, haste fein jemacht schätzelein!

Ich war gestern Abend kurz verwirrt, aber es sieht gut aus. So langsam kann D3 wirklich kommen. :)

All your smurf are belong to smurf!!

Die Tradesektion wird noch für D3 fit gemacht. Und evtl werden wir hier und da noch ein bissl was rumschieben (und Bindestriche in den Forenbezeichnungen ergänzen), aber immerhin sind wir schonmal fürs Erste gerüstet :D

Ein PvP-Forum wird dann beizeiten auch noch kommen.

ich schließe mich an, sieht vernünftig aus :top:

bei dem schlumpf-witz steh ich allerdings noch auf dem schlauch

edit:

@nai: ui, wie schön :) alles gute euch dreien!

Zuletzt bearbeitet:
@Frostbart
Damit ist unsere Tochter gemeint, die vor 2 Wochen geboren wurde.

(Ich weiß, ich werd das noch ein paar Mal erklären müssen :D)

Ich bin immer noch unheimlich verwirrt. Vorallem im Clanforum find ich mich nicht zurecht. Gibts da denn keinen Wegweiser, was ich zu tun und zu lassen habe :D?

Schön ist auf jedenfall, dass das Anfängerforum immer weiter nach oben rückt :go: :go: du schaffst es noch auf Platz 1. ;).

also ich finds genial
passt auch schön mim übergang zum hintergrund ^^
außerdem ist im Forum an sich alles gut übersichtlich -- bin erst seit heute hier da musst ich mich erstmal zurecht finden, was jedoch leichter ging als erwartet haha

Als ich damals neu im Forum war, hab ich mich überhaupt nicht zurechtgefunden. Von daher freu ich mich sehr, wenn ich lese, dass es Neulingen besser geht als mir damals :D
Wir haben mittlerweile sehr viele Unterforen, da ist das nicht immer ganz einfach...

Bleibt die Anfängerhilfe ein D3-Subforum, damit sie leichter gefunden werden kann? Weil ansonsten hat die doch eher Bezug zu Diablo 2. (Zumindest im Moment noch, aber selbst nach Release sollten sich D2 und D3 Anfängerhilfe nicht vermischen)

Wir werden die AFH erstmal für beides nutzen, entweder mit Themen-Präfixen oder mit Icons für D2 und D3, mal sehen. Wie sich das Ganze entwickelt, und ob wir irgendwann ein Unterforum für D2 einrichten, müssen wir gucken. Das steht noch nicht fest.

Na, dann erstmal gratz zum Smurf!!!

Also, mir gefällt die neue Struktur. Ist irgendwie... strukturierter.

Finds ganz ok. Erstmal wieder umgewöhnen :)

Von mir auch noch nen gz ;)

Sieht gut aus werd mich aber auch erst noch dran gewönnen müssen.

Auch ein Gz von mir zum Smurf ;)

Die D2 Community-Foren könnte man vielleicht doch wieder vor die D2 Strategieforen setzen.

Vielleicht wärs noch 'ne Überlegung wert, ob man als Puffer zwischen die D3 und D2 Foren, z.B. die Themen - und Clan Foren setzt.

Bin ich auch dafür.
Die D2 Comm Foren noch vor die D2 Char Foren und die Clan Foren wieder ganz nach unten (bzw vors Archiv)

wurden eigentlich die IDs der alten Foren geändert? oder einfach nur neue IDs für die neuen Foren vergeben?

Die ForenIDs werden (und wurden nicht) verändert. Alle Links, Reservierungen etc. bleiben also erhalten. Es gibt lediglich neue Foren mit neuen IDs.

Alles klar, dank dir
dann muss ich den Link einfach mit den neuen IDs füttern :)

Da ich ja nun länger nicht auf der Page war, habe ich ein klitzekleines Frägelchen. D1 fällt ja komplett aus dem Rahmen mit der Forensektion, okay. Aber dass D2 und D3 recht gleich große Bereiche ist auch ganz klar, nur finde ich etwas verirrend beim Scrollen, da man 3x hinsehen muss, bei welchen Barbaren ich denn nun gelandet bin :D. Ich weiss, dass es vermutlich nicht gemacht wird, aber könnte man D2 und D3 nicht farblich gestalten bzw. durch andere Icons ersetzen? Eigtnlich müsste es da eine Möglichkeit geben und es würde das Ganze optisch noch etwas mehr trennen (okay, wenn ich so ankomme, dann müsste man ja auch die anderenBereiche abgrenzen....).

Zurück
Oben