• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Forenwerbung? Mein browser ruckelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendriks

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Grüße !

Irgendwie ruckelt mein Browser (Google Chrome) seit heute. Aufgefallen ist mir, dass viel Blinke-Blinke-Werbung im Forum vorhanden ist. Würde den Browser ungern wechseln, gibts ne Möglichkeit das zu verbessern?

das "ruckeln" ist nur im India-Foren-Tab. Es zeichnet sich so aus, dass scrollen ruckelt, die Seite langsamer aufbaut, und allgemein das ganze langsamer und unhandlicher gewowerden ist.

Das ist auch an uns nicht vorbeigegangen und es ist auch schon weitergeleitet. Im Moment können wir nur um euer Verständnis bitten und hoffen, dass es nicht allzu schlimm ist. :)

Destitute

Danke für die flotte Rückmeldung ;)

dann bin ich ja beruhigt.

Grüße
Hendriks

die werbebanner die momentan geschaltet sind sind grade auch mehr oder weniger in einer testphase - sind für uns ja nicht grade typisch. selbst wenn sich das problem nicht zeitnah beheben läßt (obwohl es sich anscheinend nur um ein bestimmtes banner handelt): die werden nur für ein paar tage geschaltet und sind dann wohl eh wieder verschwunden.

Habs gerade auf der Startseite gelesen, kann nur sagen Daumen hoch :)

Das 'Ruckeln' ist ebenfalls verschwunden. So kann man das Lesen endlich wieder genießen ;)

Dankeschön <3

Mit der News sollte die Geschichte mit der Werbung dann ja auch zu einem Abschluss gekommen sein. Wenn doch noch etwas sein sollte ---> PM. :)

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben