• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Hardcoreladder mit Necro stürmen

sakhisakh

Guest
Da in der neuen HcCl-Ladder wohl wieder die meisten Leute Sorcs, Palas und Barbs spielen werden, dachte ich mir, dass ich einen Necro nehme!

Der Plan: Ich möchte Diablo nur ein Mal starten (also kein Bo-Barb etc, das ist mir alles viel zu anstrengend) und ich möchte nicht sehr oft spielen (gibt genug wichtigere Dinge zu tun).

Meint ihr ein Summoner-Nec (mit ein paar Skills in Bonespear zum Leichen beschaffen vor allem im 4. Akt) kommt gut durch und kann sogar auch auf Hölle noch was reißen? (alles selffound natürlich)

Boner/Ce-Nec mit paar Wiederbelebten 5-8 spielt sich ohne probleme mit party und allein.

Summoner macht in meinen Augen kein sinn.

Summoner mit CE ist anfangs wesentlich geschmeidiger und reißt auch noch am Ende (in Hölle) etwas, nämlich als Fluchhure und Kadaverbomber. Insofern: Summoner mit CE. Allerdings würd ich ja erstmal abwarten, was sich im neuen Patch alles ändert.

die necs diese ladder sind soweit ich weiss alles boner

Mein Tipp: Mach dir nen stink normalen Boner:
Toni, Golem Beherrschung und Monsterwiederstand 1
Knochenskills so hoch wie der Nec wird, Zähne als letztes, oder wenn bissel PvP früher

Items:
Iratha
Zucki
Umes
Ward
Rare Boots (dual / tripple Ress, oder Mana)
2x Rare fc ring (Fc, Mana, Ress)

Stats:
Str: für items
Dex: Nix
Vit: alles
Ene: Nix (wenn du keine guten Fc/mana Ringe hast vielleicht ein bissel, aber gerade in HC nicht unbedingt so toll)

Hast ca 350 Mana und mehr als 800 Life auf Level 70, was imho locker reicht.
Spielt sich super, kommt ÜBERALL alleine durch, CS leider etwas slow aber geht, super einfach an die items zu kommen. Nur bis 18 etwas zäh, aber man kann nicht alles haben.
Spiele ich atm genau so

Taktik: Toni vor, Gegner einmauern / Slowen (Altern, siehe Umes) nach belieben, und dann mit Geist oder Speer wegballern. Also wirklich simpel.

mfg Damarus

Zuletzt bearbeitet:
ein fishy is trotzdem das einfachste / sicherste / schnellste !
sprich;
- ce max
- skels+mastery max (nicht die magier)
- 1 monster widerstand
revives optional max und dazu alle flüche 1, nur in AD und/oder LR mehr punkte.
dann kannste später auch mit 3 TO teilen die erste leiche mit feuerwand holen.

spiele ich atm in SP hc

HIER GEHTS ZUM GUIDE AUF DIII.NET

/edit: sry, hab das classic übersehen ;_;

Zuletzt bearbeitet:
das ist ein running gag oder?
Classic hat gar nichts mit Lod zu tun.

Summoner funktioniert vielleicht in lod da man ein merc oder über items hat die dir helfen etwas zu reißen aber in classic funktioniert sowas nicht. das einzig sinnvolle ist ein boner und damit basta.

Zurück
Oben