• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue ingame Modelle geleaked - Cowlevel möglich

IkariX

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Diablo 3 - Reaper of Spoilers (warning, massive spoiler!) - YouTube

Gibt da par nette Modelle zu betrachten. Aber das interessanteste wird wohl ganz zum Schluss sein.
2 Cow Modelle. Einmal normale Kuh und einmal mit Krone, also Cow King.
Es könnte sein, dass es nur dieses Legendary ist, wo man Kühe beschwört, aber man wird wohl eher nicht den Cow King beschwören.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

PS: Für meinen Geschmack wackeln die Kühe zu viel rum

ich glaube bei 0:32 baal zu sehen ;)

edit: ist wohl adria....

Ich denke die Modelle sind nur für das Legendary. Außerdem sehe ich keinen Grund warum Blizzard ein Cowlevel einführen sollte. Da wäre die andere Seite des Treasure Goblin Portals viel interessanter.

Die Kühe sollte man doch besser in Diablo II belassen - sie sind halt eines dieser Elemente, welche Diablo II so einzigartig gemacht haben. Verwendet man sie immer und immer wieder, zerstört man nur diese Wirkung und das wäre in meinen Augen sehr schade.

gab es nicht auch ein item, wo man sich in pony/kuh verwandeln konnte? da es eher nach spielercharakter aussah (hintergrund und das "zucken") würde ich eher darauf tippen

Hmm naja ob kühe oder nicht ist mir egal, aber gibt ja noch mehr tierchen die man nehmen könnte. Mit Hühnern könnte ich mich auch anfreunden, aber ich würd mir ja die black knights aus diablo zurück wünschen.

Küüüüheeeee :D Ich fänds schön, wenn man sie irgendwo wieder trifft. Muss ja nicht in Form eines eigenen geheimen Levels sein. Vielleicht als sehr seltener Mob in Lootruns oder so :)

"For example The Cow King's Halberd is one that I made just because I wanted to make something that captured a really cool element from D2. It deal's lightning damage (and yes elemental damage types have effects associated with them now) because it's a nod to the Cow King himself and also has a chance to summon a herd of murderous cows to fight with you. That effect isn't really changing any gameplay..."

Klickt ihr nur auf den Link und lest nicht, was ich dazu schreibe?

-> Es könnte sein, dass es nur dieses Legendary ist, wo man Kühe beschwört, aber man wird wohl eher nicht den Cow King beschwören.

Klickt ihr nur auf den Link und lest nicht, was ich dazu schreibe?

-> Es könnte sein, dass es nur dieses Legendary ist, wo man Kühe beschwört, aber man wird wohl eher nicht den Cow King beschwören.

Klar liest man, aber man kann doch trotzdem Wünsche/Anregungen/Hoffnungen abseits deiner Meinung äußern, oder? ;)

Wieso sollte man ihn nicht beschwören? Als Anführer der beschworenen Herde, evtl einen kurzen Moment eher als der Rest macht er sich sicher gut :)

Ansonsten könnte es ja auch sein, dass der eigene Char im Auswahlscreen wie der König aussieht, wenn man die entsprechende Mütze aufm Deckel hat. Wäre ein sehr sehr nettes Gimmick :)

Na dann haste ja auch in Zukunft was zu meckern :clown:. Und wenn's nur das ist...

Ich meckere über wesentliche Dinge. Dinge, die wohl viele genauso sehen wie ich. Dinge, die auch Blizzard so sieht wie ich. Deshalb ändern sie ja den Großteil des Spiels in die Richtung, in die ich es haben will ;)

Na dann wünsch' ich schon mal viel Spaß bei deiner zukünftigen Aufgabe.

Auf dass die Kühe nicht mehr wackeln!

Das Wackeln sieht halt schon sehr nach WD aus. Könnte natürlich sein, dass die Kühe wieder nur irgendein Gimmick werden.
Aber die Kühe würden doch perfekt in den Lootrun passen. So mit kleiner Chance ein Cowlevel öffnen. Kühe abschlachten und dann zum Schluss im Bossraum gegen den Cow King :)

Sehr frühes Alphastadium. Vielleicht haben sie den Kühen auch nur die schon vorhandene Animation eines zufälligen Chars gegeben. Übergangsweise bis die kuheigenen fertig sind.

Das könnte sein.
Evtl ist es ja auch alles zusammen:
Es gibt ein Cowlevel. Es gibt ein Kuh-Set, welches nur im Cowlevel droppt und wenn man alle Teile des Sets trägt verwandelt man sich in den Cow King? :D

Das Wackeln sieht halt schon sehr nach WD aus. Könnte natürlich sein, dass die Kühe wieder nur irgendein Gimmick werden.

Travis Day hat doch schon von einem Item gesprochen, dass eine kleine Horde Kühe beschwört. Als Funitem und weniger als weil es effizient ist. Ich finde nur, sie sollten es mit den Gags nicht übertreiben. Das eine oder andere Easteregg ist ok aber alleine die Classic-Version hat schon mehr als genug davon. Jo, sieht nach WD aus. Dass unterschiedliche Monster die gleichen Bewegungsmodelle haben gibt es aber oft.

Insider: Die Lava-Lords in D1 hatten das gleiche Bewegungsmodell wie Diablo :eek:

Aber die Kühe würden doch perfekt in den Lootrun passen. So mit kleiner Chance ein Cowlevel öffnen. Kühe abschlachten und dann zum Schluss im Bossraum gegen den Cow King :)

Findest du deine schwachen Ideen wirklich so toll? Nicht dass ich deine vorangegangenen Signaturen besser fand, aber du kannst ruhig wieder darauf zurückgehen.

Lass es am besten ganz bleiben ;)

Das könnte sein.
Evtl ist es ja auch alles zusammen:
Es gibt ein Cowlevel. Es gibt ein Kuh-Set, welches nur im Cowlevel droppt und wenn man alle Teile des Sets trägt verwandelt man sich in den Cow King? :D

'nuff said

:eek:

IkariX, du solltest wissen, dass es in diesem Forum eine Netiquette gibt und ein angemessener Umgangston einzuhalten ist. ".... ... ......!" gehört sicherlich nicht dazu. Daran ändert sich auch nichts, weil du diesen Thread erstellt hast.

Ich hab mich an die Regeln gehalten, wie in allen Konversationen mit dir. Tu du das bitte auch!

Es ist wahrscheinlich besser, wenn ich dich an dieser Stelle darauf aufmerksam mache, als wenn ein Mod das tut.

Sorry für OT - Weiter im Text bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben