• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Itemgrafiken oder Barby´s Atelier

BARBY666

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich werde hier immer mal wieder ein paar Grafiken posten. Diese könnt Ihr gerne für eure Mod nutzen.

Na dann gehts auch schon los.

Edit: Mist ich kann nur max 20 Grafiken posten.

Gruß

Barby

Zuletzt bearbeitet:
hi barby ^^

auf grund der grafikbegrenzung wäre es evtl. nicht schlecht dies über einen webspace zu machen und alle in eine html oder so zu packen

oder alternativ die bilder zu größeren bildchen zusammen zu packen

du kannst sie auch einfach nur verlinken - dann muss man zwar immer erst klicken aber naja

doppelposts sind hier im forum einfach nicht gern gesehen, da kann ich nichts machen

der stock mit den schwertern drin erinnert mich an ein wallpaper der fallens zu D3 ^^

Gruß SamusAran

Ok Samus,

soll ich die 3 Doppelposts löschen? Oder darf ich die drin lassen?

Ja die Idee kam mir durch das Dia 3 Wallpaper.

Gruß

Barby

naja die kannst jetzt auch drin lassen - gibt nen ersten eindruck, so kann sich jeder in etwa vorstellen welche qualität das folgende haben wird ^^ (falls es nicht direkt zu sehen sein sollte oder so)

Gruß SamusAran

sind die Bögen zufällig aus Dungeon Siege ?^^

danke für deinen "Abfall", find besonders die Sensen nett :)

naja nur ne kleines vanilla-plugin fürn eigengebrauch, wo ich nur n paar sachen die mich nerven änder^^

also mit deiner genehmigung benutz ich sie fürn eigengebrauch hehe^^

vll upp ich das ganze mal wenn 1.14 draußen is, is schon ne relativ große anzahl an änderungen =D

halt so txt-änderungen, grafiken und .dll änderungen

Klar kannste gern nutzen, darum hab ich die ja hier geposted. Kannst ja mal ein Screen posten wenn Du ein paar Grafiken drin hast.

Gruß

Barby

Hui, schon so alt das topic? kenn ich ja noch garnicht :-D
coole sache nico, werden sich bestimmt ein paar leute freuen :) :top:

Naja, Du kennst die Grafiken nicht die in die neue Sanctus Version kommen :D, aber trotzdem danke. :hy: Ich dachte mir einfach bevor die Grafiken bei mir aufn Rechner vergammeln, post ich die lieber hier. Aber wie schon angedeutet, es sind nur Sachen die im Sanctus Team abgelehnt wurden.

Edit: Ich hab noch was gefunden.

Gruß

Barby

Zuletzt bearbeitet:
Rüstungen

Das sind zwar nur Lod Grafiken die ich etwas abgeändert habe, aber die sehen zu schade aus, als das ich die lösche.

Gruß

Barby

Hier ist mal ein Feuerbogen Set. Vielleicht für ne Soso?

Gruß

Barby

Zuletzt bearbeitet:
die idee von den in flammenstehenden sachen gefällt mir!
aber ich finde die flammen sehen zu aufgesetzt aus. kannst du vllt mit geschwärzten rändern drumherum spielen? oder vllt schon brandlöcher? (in armor/boot/gloves macht es sinn, im helm vllt eher weniger :P)
vllt kann man den effekt von in flammen stehen auch noch durch ein ganz sanften farbfilter ins orangene verstärken :)
wobei ich wenn ich so drüber schreibe immer mehr gedanken bekomme wie sie aussehen könnten wenn du sie komplett neu machen würdest und keine lod grafiken nutzt :P einfach die formen der oben abgebildeten sachen komplett mit flammen überlagern sodass die komplette ausrüstung aussieht als ob sie nur aus flammen bestehen würde (müsste bei verwendung auch defenitiv negative life-reg haben :P )

wollte mal wieder meine 2cents loswerden ;)
generell machst du chic (den plural von chic würde ich chice schreiben was aber irgendwie falschverstanden werden könnte^^) sachen ;)
grüße
chaosmarc

Zuletzt bearbeitet:
Ja Marc, die Flammen sind mir nicht so gelungen. Ich werde deine Ideen am We mal umsetzen. Hier ist das Set mal als Eis Variante.

Gruß

Barby

Zurück
Oben