• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Klasse vor Release?

bile0101

New member
Registriert
5 Dezember 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Im Moment wird das Thema im USBnet Forum diskutiert

A New Class Before Launch? - Forums - Diablo III

Es geht um die D3 Startseite

Continue to Diablo III

Dort sieht man unten ja die kleinen Kreise mit den Heldenportraits drin, allerdings steht nach der ( eigentlich ) letzten Klasse noch ein weiterer Kreis und Blizzard hat ja angekündigt, dass sie noch ne fette News auf Lager hätten..

Discuss!
 
Ja stimmt wo du es sagst, ist mir noch nicht aufgefallen das mit dem weiteren Kreis. Ein neuer Char wäre mal richtig geil, dann müsste ich mir aber wohl nochmal gut überlegen welchen Char ich denn jetzt definitv als Erstes nehmen würde ^^

Wobei ich es mir schwer fällt mir eine neue Klasse vorzustellen. Vlt ein Feldherr oder Priester oder sowas :D
 
ist schon dementiert. Es wird eher um den letzten unlock gehen, ein Fättes Video mit Engeln und Dämonen

Originally Posted by Blizzard
A New Class Before Launch?
There will be five heroes in the game for you to play, come May 15. Those will be the five hero classes that you've seen, and played, and that we've been developing for years. There will not be a sixth, secret class sprung on you in the next month.

I promise. (Blue Tracker / Official Forums)
 
Hm ok, dann wirds wahrscheinlich tatsächlich nurn Video oder sowas werden ;)
 
Hinter dem letzten Tor steht der Endgegner den alle 5 Klassen zu bekämpfen haben ^^
 
Haha also, wenn sie noch eine komplette Klasse 2 Wochen vor Release verkünden
die immer Geheim gehalten wurde fänd ich das schon ne hammer Aktion.

Kann mir aber kaum vorstellen, was an Klassentyp in D3 überhaupt fehlt. Vollblut Summoner wird es glaube ich kaum geben. Vielleicht wieder ein Druide der geht aber bis auf das Shapeshiften wieder in die Richtung des WD. Außerdem wollen sie ja noch Erweiterungspacks bringen können nicht jetzt schon 6 Klassen machen.
 
wäre Hammer von Blizzard, aber auch seeeehr unwarscheinlich ;)
 
Wird wohl dann die endgültige Form von Diablo sein, die sie uns zeigen, oder was meint ihr? :)
 
Kann mir aber kaum vorstellen, was an Klassentyp in D3 überhaupt fehlt. Vollblut Summoner wird es glaube ich kaum geben. Vielleicht wieder ein Druide der geht aber bis auf das Shapeshiften wieder in die Richtung des WD. Außerdem wollen sie ja noch Erweiterungspacks bringen können nicht jetzt schon 6 Klassen machen.

Ich könnte mir schon 2 sachen vorstellen. Zum einen den von dir beschriebenen Shapeshifter. Aber auch da gibts ja unterschiedliche Möglichkeiten. zb. Werwolf, Vampir oder halt andere Formwandler... gibt ja eine Menge davon.

und zum zweiten eine Klasse, die wirklich von Schilden profitiert. Sei es ein Paladin, Ritter oder wie auch immer. Momentan wird keine Klasse (bis auf Mercs) Schilde benutzen. Höchstens vllt mal ein Barb in HC, aber WD, DH und Wizard sind Fernkämpfer, die brauchen keinen Schild und ein wenn ein Mönch definiver wählt, dann wird er sicher zum Daiboo greifen.

Aber ich denke auch, dass das eher Sachen für ne Expansion sind
 
Ich glaube eher an ein Video als den Endgegner...würde ja die ganze Spannung verderben :)

Wenn ich mir übrigens die Fotos von den Bannern mal so anseh, da sind ja die übelsten asi-looks drunter :D
 
Also ne 6. Klasse wir auf keinen Fall kommen. Tippe auch auf nen Storyvideo. Ev. der Endboss.
 
Wenn ich mir übrigens die Fotos von den Bannern mal so anseh, da sind ja die übelsten asi-looks drunter :D
Jo was da so Mitarbeiter ... ähm Held der Woche wird, ist fast schon peinlich. Bin immer wieder erstaunt, was die Leute so freiwillig im Netz veröffentlichen.
 
Es wurde doch bereits alles geleaked Leute...
Ich will euch den spaß nicht verderben, aber ihr braucht euch keine Hoffnungen zu machen über interessante News in den kommenden Wochen ( mal von den Videos von IGN abgesehen )
Es folgen nur noch Artworks, Wallpapers und so Sachen.
 
warum sollte blizzard noch ne klasse raus bringen (die ja erst gebalancte werden müsste!).
neue klassen werden die sich brav für die 2 (!) geplanten add-ons aufheben.
 
warum sollte blizzard noch ne klasse raus bringen (die ja erst gebalancte werden müsste!).
neue klassen werden die sich brav für die 2 (!) geplanten add-ons aufheben.

wo kommt eigendlich immer diese speziefische 2 her?
bisher habe ich ausschließlich lesen können das blizzard bei den add ons in mehrzahl spricht aber nirgends wurde eine zahl genannt
je nach nachfrage is die chance auf mehr als 2 aber hoch (bringt immerhin ordendlich geld ein so ein verkauf)



Gruß SamusAran
 
wo kommt eigendlich immer diese speziefische 2 her?
bisher habe ich ausschließlich lesen können das blizzard bei den add ons in mehrzahl spricht aber nirgends wurde eine zahl genannt
je nach nachfrage is die chance auf mehr als 2 aber hoch (bringt immerhin ordendlich geld ein so ein verkauf)



Gruß SamusAran

in dem veröffentlichten blizzard release zeitplan, wo auch titan zusehen war, konnte man auch sehen das es 2 d3 add-ons geben soll...
 
leute es ist eindeutig der archivar welcher uns schon vorgestellt wurde und nun doch noch inplementiert wird! wer wollte nicht schon immer mal als decard cain durch die akte ziehen? xD


ne mal spaß bei seite, ich gehe mal davon aus das es irgendwelche hintergrundinfos zu nem npc sein werden. vermutlich leah , diablo/baal (?). vlt aber auch eine sehr diabolische nachricht welche uns verzweifeln lassen wird, wie zb der untergang der welt :irre:
jedenfalls bleibt ihnen nichtmehr viel zeit für die bekanntgabe und ich denke 2-3 wochen werden wir, nach jahrelangem rätzeln , noch aushalten können. :)

wie man sehen kann wird es def. keine neue klasse geben : Diablo III :ugly:
 
[AddOns]
wo kommt eigendlich immer diese speziefische 2 her?

Ist schon ziemlich lange her, daher ohne Link, nur aus dem Gedächtnis:
300x.jpg

Jay Wilson sagte mal, dass bei D2 einiges an Potential verschenkt wurde, es hätte durchaus ein weiteres AddOn geben können. Bei D3 wären (mindestens?) 2 AddOns geplant.

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben