• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ladder erster Char Trapassa?

• Ersteller Ersteller Niknaz
  • Erstellt am Erstellt am

Niknaz

Guest
Hi
wollte mal was fragen.in der nächsten ladder hab ich keine lust als ersten char eine sorc anzufangen da kam mir in den sinn eine trapassa zu versuchen. ist die für den start geeignet oder zu item abhängig?ich werde keine feste party haben sondern eigentlich bis hölle erstmal alleine spielen.

Niknaz

Das lesen und bei weiteren Fragen, diese stellen :D

SuFu hilft ;)
relativ einhellig ist die Meinung, dass die Trapse deshalb ein guter Erst-Char ist, weil sie recht itemunabhängig ist (+Skills, nicht zu viele Defensiv-Bedürfnisse), und weil sie eben deshalb schön auf MF umgestellt werden kann, bei PSE-Runs keine Immune im Weg stehen and on and on. Außerdem hat sie mit der Feuerbombe eine annehmbare Immunenbekämpfung.
LG

Zurück
Oben