• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neue ladder - hardcore oder softcore?

HotIce

Guest
Hey,
ich würde jetzt eig lieber softcore spielen - da man dort ja in Hell auch leute zum Spielen findet. Jetzt überleg ich mir aber auch den beliebten Hardcore modus zu spielen, da dort wenig PKler unterwegs sind am anfang der Ladder, und es somit mehr spaß macht weil man auch Pub joinen kann.
Also ich möchte auf jeden fall public spielen. In hc würde ich später nicht so viele Hammas angucken müssen! In Sc bleibt es beim Publickspielen, niemals angst vor TPPKimbaz

verstehe nicht, worum es hier geht. willst du wissen, ob es ratsamer wäre, hc oder sc zu spielen?
zum start der ladder kannst du sicher jede menge public spiele in hc joinen. das wird sich aber auch bald wieder geben. und hammerdins gibts es in hc nicht wirklich weniger, die machen nur keine offenen botruns, sind also seltener zu sehen.

wenn dich sonst nichts an hc reizt, würde ich bei sc bleiben...

doch hc reizt mich sehr, aber ich find auch mit kontakt forum oft wenige spieler :D das ist der grund.
Ok dann gogo softcore :flame:

du findest im kontaktforum wenige leute?

wieso versuchst du es dann nicht direkt im HC forum hier?^^

da würdest du unter anderem auf diese tolle gemeinschaft stossen -> viva

Hot_Ice schrieb:
Also ich möchte auf jeden fall public spielen. In hc würde ich später nicht so viele Hammas angucken müssen! In Sc bleibt es beim Publickspielen, niemals angst vor TPPKimbaz

public hc = tot

die ersten 3-4 tage kann man vielleicht noch in open games sich aufhalten - aber sobald mein hc char die 70+ erreicht hat werd ich mich wohl wieder in privat games zurückziehen, da man gegen tppk's eh keine chance hat.
obwohl es sicher einfach wäre den tppk's die Luft abzugraben - blizz müsste ja nur nach öffnen eines tp ein delay von 10 sekunden einbauen in denen kein hostile möglich ist wenn man durchs tp geht .

JOa udn ich glaube nicht, dass ich in den ersten Tagen überhaupt nach Hell komme. Wenn angelangt warten da nur die gierigen TPPkler auf mein Gold :diablo:

Für viva muss man 3 monate angemeldet sein... + warte zeit auf die aufnahme^^

viva ist nicht die einzige möglichkeit
und nach einiger spiel / spieler erfahrung ist es durchaus möglich auch in norm und alp noch mitten in der ladder zu zocken. Wichtig sind eig nur: lvl req und sseeehr auf andere spieler achten. Man kann aber auch hier (selten aber doch) nette spieler kennen lernen :fight:

*edit Könntest HC ja mal bissi "antesten"

Zurück
Oben