• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Ladder -> kein Rush mehr möglich???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HellsAngel81

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mir ist grad was seltsames passiert und ich wollte mal hier nachfragen, ob euch das auch passiert/aufgefallen ist?

Ich spiele in meinem Clan. Ich hab ne Sorc angefangen und mit meiner 2. Installation einen Nekro mitgenommen.
Nun passierte in Akt 5 (norm) folgendes:

Ich war nur noch alleine mit meinem Nekro im Game. Ich habe die Urahnen gemacht (kann der Nekro mit LvL 1 ja nicht abschließen) und dann runter zu Baal. Nekro stand in Harrogath oben und war in meienr Party. Nach dem Baalkill (Questkill) öffnete ich ein Alptraum-Game und siehe da, der Nekro kann nicht mit, weil er den Quest nicht bekommen hat.

Wie ist das möglich?

LG, euer HellsAngel

Afaik kann es passieren, dass wenn die Ancients in dem Game abgeschlossen wurden das Baalquestbuggen ab und zu fehlschlagen kann.
Zumindest steht mein Pala gerade als Patriarch mit Level 1 in Hell Act 5 :D

Ich kapier nicht, warum Blizz alles tut um das ziehen zu unterbinden - Level Anfordeung für die Ahnen, und dann so einen Workaround zulässt und nicht patcht... Funktionieren tut's nach wie vor. Ich hab schon einige mit Lvl 1 in Hell gesehen.

weil sie D2 nicht mehr interessiert. Sonst würde nach x Jahren auch mal was gegen Cheater und Duper unternommen werden.

-> Singleplayer spielen, da bist du frei von Rushern, Dupern und anderem Gesindel

ich weiß zwar grad nicht, was verwerflich daran ist, dass ICH das Spiel SELBER durchspiele und mit einer Zweitinstallation nen Charakter mitnehme aber gut...das ist euer Problem ^^

Es hat eben grad mit meinem besten Freund geklappt und damit ist die Diskussion hier durch!

Danke für eure Posts!

Es ist verwerflich, weil ein starker Char einen andren mitnimmt, ders eigentlich nicht geschafft haben könnte allein.
Wer das dann macht ist egal.
Außerdem ist es verwerflich, weil 2 Games zur gleichen Zeit aktiv sind, da ich nicht rushe(SP) ist es nur dein Problem :D aber mein Vergnügen dir zu sagen, wie es ist.

Ich konnte früher beobachten, dass man Ancients Quest nur kriegt, wenn wenigstens einer außer dem Rusher noch in der Party und auf dem Berg oben ist, oder eben der gerushte selbst.
Danach müsste Baal auch klappen.

Wieso sollte es unbedingt verwerflich sein?
Man spielt das Spiel durch, hat es wohl schon etliche Male gespielt. Bedingt durch die lange Spielzeit stören einen die Mainstreamchars, die man unabdingbar am Anfang spielen muss, wegen mangelndem Equip. Wenn man da einen 2. anspruchsvolleren Char mitnimmt, ist das meiner Meinung nach absolut okay. Es spart einfach nur eins: Zeit. Und nicht jeder hat unendlich davon, will aber trotzdem Spaß am Spiel haben.

Lg

Zurück zum Thema:

Hast dich mit den Necro schonmal aus- und dann neu eingeloggt? Ich hatte recht oft, dass nach erfolgreichem Abschließen der Baalquest, ich trotzdem bis zum Reloggin (Deutsch ist toll...random Wortschöpfungen ftw) nicht nach Alp/Hell konnte. Ging halt erst, wenn ich mich neu eingeloggt hab.

Wenns so ist, dann brauchst den Char nicht nochmal durch Norm zu ziehen.

Ob das nun moralisch vertretbar is, oder nich, wurde sicherlich schon ein paar dutzend mal besprochen, wen´s interessiert, kann ja die sufu anschmeissen (ich hab gehört das Com ist dafür prädestiniert :ugly: )
Hier passts nu gar net hin, Eingangsfrage war schon lange geklärt, daher close ich mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben