• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Life und Mana-Kugeln & begleitendes Emblem

VVCephei

Guest
Hiho,

in RoS gibt es ja diese neuen Life und Manaanzeigen.
Nun würde ich gerne wissen...

1. Wo die liegen?
2. Wie man sie verändert?

Füllt das Spiel die dann einfach nur mit Farbe oder wie darf ich das verstehen..?

Und noch ne weitere Frage;

in RoS wird man ja ständig von diesem Emblem am oberen Bildschirmrand begleitet.
Wie kann man das einrichten? :D

Gruß,

VVCephei

Heyho,

hier wurde schonmal gefragt, bezüglich der life/mana orbs->
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1411869

auf dein zweites Problem, weiß ich keine Antwort.^^
kannst ja mal im PK unter Plugins oder so nachschauen.

Die Life/ManaKugel liegt in

data/global/ui/panel/800ctrlpnl7
und
data/global/ui/panel/ctrlpnl7
und
data/global/ui/panel/hlthmana

und dann noch die
data/global/ui/panel/overlap.dc6,
die darüber geöegt wird.

Das ständig begleitende Emblem liegt in der Datei

Einfach mal diese Dateien anschauen. Sie sollten selbsterklärend sein.

danke, die beiden kugeln hab ich gefunden, nur bei dem emblem lande ich halt bei dem unteren panel (das mit gürtel, kugeln, skillbuttons etc..) aber wie genau kann ich da dann ein ständig begleitendes emblem reinhaun?

In RoS ist das ja als Frame in die Datei

mit reingehauen worden. Und bei dem Frame wurden auch gleichzeitig die X- und Y-Koordinaten angepasst, so dass es immer oben in der mitte angezeigt wird.

huh das stelle ich mir ein bisschen kompliziert vor... naja ok danke ihr beiden :kiss:

Zurück
Oben