• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Liga, neues Glück. Wer ist dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morbid2k8

Guest
Hallo liebe PvP-Freunde,

zusammen mit einigen anderen Mitgliedern dieses Forums bin ich auf die Idee gekommen eine neue PvP-Liga ins Leben zu rufen.

Link

Regelwerk kommt demnächst! Gespielt wird natürlich Non Ladder. Ein Maximal-Lvl solls nicht geben!

Bei diesem Post hier geht es darum herauszufinden wer sich an einer solchen Liga beteiligen würde. Wer Interesse hat, soll antworten oder mir eine PM schicken!

Dann mal ab in den :fight:

Wenn sich genug Leute finden, ziehen wir das Ganze groß auf. Mal sehen was sich ergibt!

Grüße

Morbid

Mitgliederzähler: Bis jetzt 8-12!

So, ich lege den Thread jetzt mal mit der Tafelrunde zusammen. Irgendwie entfernen wir uns zu weit vom eigentlichen Thema.

Da mir die Idee aber hervorragend gefällt möchte ich auch nicht dicht machen.

:autsch:

darum ging es bei der ganzen sache ueberhaupt nicht... ich denke jeder hier kennt die alternativen und war da nicht sonderlich gluecklich drueber. man haette die ganze geschichte auch im OT verfolgen koennen, nur mal so als tipp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben