• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Methode zum Bots buggen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmadan

Member
Registriert
17 August 2008
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Wie die meisten vermutlich schon wissen bleiben manche Bots handlungsunfähig stehen, wenn man fleißig " ..................." spamt. Nun ist mir vorhin allerdings in einem Game aufgefallen, dass jemand " 8-O-o==8,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, " ( Kommas bis zum Anschlag) gedrückt hat, woraufhin eine Reihe von Chars stehen blieb, die sich dann nach einer Weile per Timeout ausgeloggt haben. Ob das kleine " 0 " nun eine Null oder ein kleines O ist, weiß ich nicht genau. Ist das eine neu Methode fuer andere Botarten als die, die auf " ........." reagieren? Oder ist das nur eine Alternative? Weiß da jemand was Genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann die niedlichen dinger auch mit ****************************** zum stillstand bringen ;)
 
Die Dinger haben einen Spamblock gegen mehrere gleiche Zeichen das hilft aber nicht gegen Sowas z.b.
,.-#+*'_:;~äöü!"§$%&/()))=?²³{[]}\´`¿‼®¬½¼¡«»µ@€ etc.
Also jedes Zeichen unterschiedlich.
Ist nur extrem umständlich das bis zum Anschlag einzutippen.


Musst aber eine Weile mit den Sonderzeichen probieren da das B.net Sonderzeichen wie ▓ in ein ? umwandelt

Es gibt aber noch eine andere Methode die Bots zu buggen.
Tragt mit mehrmaligem Switch/ Dropt+Pickup bestimmte Low Uniques diese führen bei den Bots zu einem Timeout.

Müsstet ihr mal bei den Drops beobachten.
Sind meist keine guten Uniques.
 
Jo. Geht mit allen (sonder)zeichen.
Dessen waren sich die botter aber wohl direkt bewusst.

Nur jetz hier bitte nicht wieder n 50seiten thema draus machen. Lieber sticky dran, und zumachen. Info schön und gut... Aber das wird sicherlich schnell zur troll/flame hauptstadt auf PlanetDiablo
 
Klingt jetzt komisch, aber würde ich Bots programmieren, dann würde ich die vor jeder Pixelabfrage die N-Taste drücken lassen - aber so schlau sind die ja scheinbar nicht. :D

Abgesehen davon sind die Bots auch ganz schön kirre wenn man die Seals bei Diablo vor ihnen aktiviert und die Mobs schon killt - und das schönste was ich je gesehen hab war ein Bot, der 15 Minuten lang auf die nächste Baal-Wave gewartet hat, nachdem diese gebuggt hat. :D
 
...
Nur jetz hier bitte nicht wieder n 50seiten thema draus machen. Lieber sticky dran, und zumachen. Info schön und gut... Aber das wird sicherlich schnell zur troll/flame hauptstadt auf PlanetDiablo....

und du glaubst, darauf geht jemand ein?
sehr naiv.

btw,auf dieses thema kann man gar nicht oft genug eingehn.
jeder laie kann somit die bot- user nerven und das ist grossartig(in der masse zumindest) !
 
und du glaubst, darauf geht jemand ein?
sehr naiv.

btw,auf dieses thema kann man gar nicht oft genug eingehn.
jeder laie kann somit die bot- user nerven und das ist grossartig(in der masse zumindest) !

Genau desshalb evtl ne erklärung, sticky dran, und zu. Können sich die mods 50seiten geflame ersparen.

Bin ja auch dafür das es bekannt ist, und die bots damit gecrashed werden, aber ich krieg n k***reiz wenn ich lesen muss wer sich wie wann dazu äußert ubd es jemand anders wieder besser weis.
 
thema gabs schon. *klick*
der thread hat 700 postings und es wurde zur genüge gepostet, geflamed, gespamt usw.



zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben