• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Mod *Rebirthe*

• Ersteller Ersteller Shadowflare85_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Shadowflare85_inaktiv

Guest
Hi Diablo Zocker^^

Hab hier eine neue Mod namens Rebirthe gefunden, schaut auch irgendwie interressant aus, nur ich hab ein fettes problem.....

Irgendwie krieg ichs nicht zum laufen, vielleicht hängts auch an der komischen installationsweise.....irgendwie raff ichs nicht.

Hier ist mal der link zur mod :
http://www.moddb.com/mods/rebirthe

ich hoffe mal das einer von euch es zum laufen bekommt, weil ich verzweifel langsam und ich kopiere hier mal schnell die anleitung.

Anleitung zur Installation:

-Extract the whole Rebirthe folder into your Diablo II directory. (By default: C:\Program Files\Diablo II)
-Create a new shortcut to Diablo 2, or use an existing one. Right click and select 'Properties'.
-Change these lines:
-TARGET: "C:\Program Files\Diablo II\Diablo II.exe" -direct -txt
-START IN: "C:\Program Files\Diablo II\Rebirthe"

ich schnall das mit dem -direct -txt nicht ob man da jetzt was rausnehmen soll oder so in die leiste eintragen soll und letzteres klappt mal nicht da kommt so ein blauer screen bei diablo 2 und irgendwie ist alles gleich......

so nun hoff ich mal auf hilfe^^

Hallo,

wie im "Anfängerguide" des Modding-Bereichs zu lesen ist, kann man veränderte Files einfach implementieren, in dem man die Verzeichnisstruktur von Diablo 2 imitiert. Dies erfolgt durch Anlegen der entsprechenden Ordnerstruktur und Files.
= Unterordner vom Diablo 2 Ordner, also Diablo 2\data\usw.

Mit einer Batch-Datei im Diablo 2 Ordner, die folgendes enthält:
game.exe -direct -txt
kann man den Mod testen, d.h. alle Dateien, die sich in der angesprochenen Ordnerstruktur befinden.

Wie das der von dir genannte Mod macht, weiß ich nicht.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß

Einfach nen link zu der Diablo II.exe erstellen und an die Verküpfung -direct -txt anhängen.
Bei "Ausführen in" gibste dann den Rebirthe Ordner an.

Beispiel:
Ziel:
"C:\Programme\Diablo II\Diablo II.exe" -direct -txt -w
("-w" is hier optional und führt d2 im fenstermodus aus)
Ausführen in:
"C:\Programme\Diablo II\Rebirthe"

Zurück
Oben