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Neue Monster Fertigkeiten

Nju

Mitglied
Registriert
29 Dezember 2005
Beiträge
494
Ich bin eben auf ein Video gestoßen, in dem ein Monster die Eigenschaft besitzt Wände zu erschaffen.

Waller Affix - YouTube

Freue mich schon auf ganz viele weitere interessante Eigenschaften der Gegner =)
Kennt ihr schon die Veränderung des Zombies im Keller, den man mit Leah betritt?
Er zaubert kleine Eispartikel über eine breite Fläche und diese Eispartikel werden immer größer bis sie explodieren und die tieffrieren^^ Extrem coole Fertigkeit!
Und weils so cool ist hab ich mich eben mal auf die Suche nach dem Video gemacht ;)

Captain Daltyn New Ability In patch 16 - YouTube
 
Ich bin sehr gespannt drauf, wieviele Eigenschaften in Inferno auf einem einzigen Monster auftreten können. Da könnten die alten Multiblitzer noch harmlos aussehn.
 
ich schau mir das nicht an, da ich mich ueberraschen lassen will.... aber blizzard wird sich wie immer noch einiges ausgedacht haben, damit wir staunen können ;)
 
Ja, dieser Skyll von Daltyn ist mir gestern auch aufgefallen :) Das Spiel wird einfach der Hammer!

Ja, staunen wird man wohl nicht schlecht!
 
Ein castbarer Knast...ein Traum wird wahr für jeden Polizisten auf ner Demo hihi

Trotzdem finde ich das mit dem einfireren noch cooler
 
Ein castbarer Knast...ein Traum wird wahr für jeden Polizisten auf ner Demo hihi

Trotzdem finde ich das mit dem einfireren noch cooler
Da sind auch viele Erfahrungen aus WoW mit eingeflossen, grad dieser Einfrierskill kommt mir doch ziemlich bekannt vor.
Aber gut, daß die Monster so vielseitiger werden, so machts gleich noch mehr Spaß :)
 
Interessant, freu mich schon auf die vielseitigkeit der Monster. Coole Einfälle, vielleicht kommt noch mehr :)
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...oss-modifier-1732609/?highlight=boss-modifier

;)


Aber der Einfrierskill is abartig, den kannte ich noch ned und hätt daran gestern fast n HC-Char verript...
 
nette Zusammenfassung im Video.

Aber da wird grade beim Scavenger mit Knockback eines deutlich : Die KI ist merkwürdig und ich hoffe nur auf normal so doof. Sobald man stehen bleibt und nix macht, greifen die Monster fast kaum noch an bzw laufen sehr viel rum ... "Nicht bewegen und sie können uns nicht sehen." =/
 
stand nichtmal in irgendeinen bluepost, dass die monster in höheren Schwierigkeitsgraden aggressiver werden? da normal nur einführung blabla und in d2 haben die ersten monster auch nichts gemacht etc.
 
stand nichtmal in irgendeinen bluepost, dass die monster in höheren Schwierigkeitsgraden aggressiver werden? da normal nur einführung blabla und in d2 haben die ersten monster auch nichts gemacht etc.

Doch. die ganz ersten in D3 greifen dich sogar nur bis 50% deines Lebens an, nachher hören die luschen auf :hammer:

Ich hoffe besonders auf grobe kämpfe in Inferno, dass jeder Monster-fight so schwer wie ein PvP-Kampf werden wird :)
 
Jap, Monster werden schneller, klüger und gemeiner. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Encounter- und Boss-Areale abgeriegelt werden und man nicht fliehen kann...
 
Doch. die ganz ersten in D3 greifen dich sogar nur bis 50% deines Lebens an, nachher hören die luschen auf :hammer:

lol das musste ich doch glatt ausprobieren XD
stimmt tatsächlich :hammer:

sehr kurios - warscheinlich weil man sonst durch tot in die stadt kommen könnte? XD
obwohl, dann müsste das ja in inferno auch so sein, was ich doch stark bezweifle :p

aber monster die bei 50% charlife die lust am kloppen verlieren XD - total verrückt ! :p



Gruß SamusAran
 
In der Beta hab ich ein Blocker schonmal angetroffen in der Höhle die im Gebiet westlich von Neu-Tristram beginnt.
Hab erst gedacht das wäre ein Grafik bug, weil ich garnicht mitbekommen habe, dass da ein Champion ist und aufeinmal irgendwelche Wände da sind.
 
Das mit der Mauer wird gut bei Fernkämpfer ankommen :D
 
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