• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Motive für den ingame.Shop

kmxite

Guest
Vor einigen Wochen haben wir euch nach Ideen für neue Motive gefragt. Diese haben wir nun ausgewertet und starten nun in die nächste Runde unserer Motiv-Suche Aktion. Gesucht werden fetzige und coole Grafiken zu den folgenden, von euch gemachten Vorschlägen:

- There is no Cow Level
- When it's done
- WAAAGH!!
- Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.
- fu
- T.T
- +1 (oder: 1up, evt. auch lvl up)
- Wii bitte?

Euer Motiv sollte natürlich nach Möglichkeit mehr sein als einfach nur der Schriftzug in einer besonderen Schriftart, bei den Ideen sind euch keine Grenzen gesetzt.
Eure Vorschläge sendet bitte bis zum 1.5.2008 per E-Mail an klinger@ingame.de. Bitte bestätigt uns in dieser Mail auch, dass sämtliche Bildreche an die ingame GmbH übergehen und dass euer Motiv keine Rechte dritter verletzt. Ansonsten können wir das Motiv leider nicht verwenden.


Um euch einen kleinen Anreiz zu geben werden wir unter den besten Einsendungen die folgenden Preise verlosen, außerdem werden die besten Motive natürlich in unser Sortiment aufgenommen.

- Medusa 5.1 USB Headset
- 1337-Tasche
- World of Warcraft Mauspad

Wir hoffen auf viele kreative Vorschläge und wünschen euch viel Spass beim designen.

Noch ein Hinweis an die Einsender der Vorschläge: Sobald die Umsetzung abgeschlossen ist und wir mit der Produktion beginnen werden wir euch wegen des kostenlosen Shirts mit eurem Motiv kontaktieren.
 
Ich tacker den für den Zeitraum mal an ;)

Spam und sonstige unqualifizierte Aussagen die nicht das Thema betreffen können draussen bleiben.
 
Gute Idee.
Bin gespannt auf die Beiträge und werd mich selbst auch mal hinsetzen.
 
Doch, doch... aber hier wird zensiert. Wirst sehen, morgen sind unsere Beitraege weg.




Spam und sonstige unqualifizierte Aussagen die nicht das Thema betreffen können draussen bleiben.

ich warte immernoch auf mein Headset.
 
Hat denn einer von euch etwas eingeschickt, oder war das einfach mal nur so um was zu posten?
 
Leider keine Zeit gefunden. Beide Einsendungen sind nur halbfertig... leider.
 
Zurück
Oben