• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Netzwerkseite: inAion.de

Druidefix

Diablo-Veteran
Letzte Woche wurde das Spiel Aion zur Free-to-Play-Version. Ein Grund für uns in Zusammenarbeit mit Gameforge eine neue Netzwerkseite zu gründen, die ab jetzt das ingame-Netzwerk erweitert: inAion.de öffnet heute offiziell für alle Besucher die Tore.

Das Team von inAion.de wird euch ab jetzt täglich mit den neuesten Informationen rund um das Spiel versorgen. Auch Kolumnen und Spielberichte sind bereits geplant, bzw. in der Erstellung.

Neben dem Free-to-Play-Modell steht auch noch eine Option für zahlende Spieler zur Verfügung. Doch worin genau unterscheiden sich diese beiden Modelle und was passiert mit den Spielern, die bereits Aion gespielt haben? Die …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neue Netzwerkseite: inAion.de

aion mit dem f2p modell ist irgendwie sinnlos,

man kann nichtmal mit andern spielern handeln noch das auktionshaus benutzen

so machts doch kein spass :(

Aion war der letzte dreck was die umsetzung anging. Da macht es das F2P Modell auch nicht besser.

Ich kann nicht beurteilen ob ingame das was bringen wird, aber ich finde aion unnötig.

"Aion war der letzte dreck was die umsetzung anging."

Bitte was?
So ein Schwachsinn, Aion hat manche Bereiche im MMO-Segment Revolutioniert, man beachte auch das Alter von diesem Spiel (Mittlerweile über 4 Jahre).
Aion war zu der Zeit vom Technischen, das beste MMO was es zu der Zeit gab.
In vielen Ländern der Erde war das Spiel extrem erfolgreich, bis auf Europa, was mich selber ziemlich überrascht hat.

Mal hoffen dass die Seite gut besucht wird, damit wir mal endlich wieder bisschen Ruhe vor der Werbung haben -.-

Spiel an sich, kann ich nicht bewerten -> nie gespielt, will ich nie spielen.

Zurück
Oben