• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue PK Masche -Warnung-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FGA

Member
Punkte Reaktionen
0
Moinsen, jetzt in Leorics Anwesen. War mir nicht bekannt. Bin über WP und dann runtergelatscht ganz normal, damit konnt ich nicht rechnen.
Wollte noch ballern aber wegen -mega Lag- konnt ich nix machen. Find das schon grenzwertige Verarsche. Also Obacht.

Screenshota040.jpg

Screenshot4539.jpg

Rip D3

:(

Scheinbar muss man momentan bei jedem "Portal" vorsichtig sein, weil man jede menge Monster dorthin locken kann

r.i.p. FGA
para100 char ;( ;(

das bestärkt mich noch mehr nur mit Leuten von der f-list zu zocken und freie Games zu meiden ... :(

unschön - leider werden diese Menschen immer wieder Wege finden, anderen Spielern das Spielerlebnis zu verderben... :(

Manche Leute sind, ka irgendwie nicht so ganz richtig im Hirn. Würde man aber das selbe mit ihnen machen wärs geschrei groß.

Beileid für den Char verlust, immerhin werden die Paragon 100 voll zu Para 2.0 gezählt. Ist aber wohl im anbetracht des Item verlustes eher Nebensache.

MfG

Kongo

Ja schade ums Gear. Lange im AH zusammengesucht. Und das jetzt wo ich grad den Absprung von D3 geschafft habe. Zock seit 1.5 Monaten nichtmehr aktiv sondern widme mich andern Spielen. Hab in der D3 Zeit ne Menge guter Games verpasst^^

Mein neues Game hatte grad nen Patchday hinter sich (neuer Content) und war am updaten, in der Zeit wollt ich ne Runde D3 drehn. Mit dem 100er, Mp5 und dem Gear war Kindergarten. Hattes mir verdient nach dem langem hochnerden bis 100, in mehreren Anläufen.

Ich kannte eigentlich "jeden" PK Spot. Bin wohl nicht mehr Up to Date^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es nie verstehen und ich kann es auch nie verstehen wie man dermaßen anderen Leute das Spiel versauen kann und dann vermutlich auch noch darüber lacht. So jemand hat entweder nur richtig langeweile oder ist eben eine extrem unappetitliche Körperöffnung.

Naja RIP ich weiss ebenfalls warum ich HC nur Solo mit guten Freunden spielen kann und werde :) 100er Char wäre ich vermutlich ausgeflippt.

Grüße
Dave

Ist ja mies

RIP

Aber danke für die Warnung, werde dementsprechend auf der Hut sein.

Im Offiziellen hab ich auch ein paar Threads gesehen. Beim WP Friedhof muss man wohl auch aufpassen.

Also ich war auch in so einem PK Game und habe mich bewusst zum pker geportet weil er garantiert nicht daran interessiert ist selbst zu sterben und meine Rechnung ging auf. Ich hab trotz lag zeitlich es geschafft auf mp5 als cm das ganze in den Griff zu kriegen und seine Fallen komplett eingefroren und fing an alles zu clearen :D

Das hat den Leuten aber keinen Spass gemacht und ich wurde rausgevotet :D

Aber es gibt noch einen sehr bekannten PK Trick:

Wenn Du in ein Game von drei Leuten joinst, die nicht ne typische Route laufen ist das sowieso schon verdächtig(gerade wenn nicht alle drei am gleichen Ort sind).

Dann wird um den Lag zu verstärken oft einer das Game verlassen und schnell wieder joinen. Macht er dies oft genug verursacht er damit auch im laufenden Games lags.

Zum Rip tut mir sehr leid, aber ich würde ehrlich gesagt als Para 100 HC Char nur noch mit einem zweiten Char open Games joinen und den 100er nur noch mit Freunden denen ich vertrauen kann spielen.

Grundsätzlich sind Bäume Stun Biester mit Arkan und Freese die Königsklasse auf hoher MP Stufe zusammengeführt um zu sterben. Die Blüten der Bäume hauen einen Haufen Schaden raus(wäre schön wenn man die bevor die aufgehen auch zerstören könnte) und die Biester können auch sehr gefährlich werden. Wenn dann wie gesagt arkan und freeze zusammenkommt ist man mit lags ziemlich ausgeliefert. Nur ein Max block Char mit sehr viel life reg und leben kann vielleicht noch dem ganzen entkommen, aber fast jede Klasse wird da schnell umfallen.

oh Mann, echt mies, ich versteh sowas einfach nicht..
ich persönlich verstehe mich als ehrlicher Spieler und finde PK, Scammer, Botter, etc einfach zum kotzen
lass dir von solchen Idioten nicht die Freude am Game nehmen

sowas ist einfach das Allerletzte!

Leider nicht das erste Mal und solange die Blizz-Server laufen, wird das auch nie aufhören :(

Tut mir sehr Leid für Dich, FGA.
Vor allem noch Para 100 ;(

In HC hab ich nur einen popeligen Char mit dem ich Solo Diablo in Inferno gelegt habe.
Ansonsten gammel ich nur in SC rum.
Aber auch in SC war mein letztes öffentliches Game so um Patch 1.02 rum.

Echt bitter das Ganze :(

Na, da hats dich auch erwischt nachdem du damals auch in der town gepullt hast :p

kann mir einer sagen, was genau passiert ist?xP

er ist gestorben, was ist daran so schlimm?oO

a_hand06.gif

Schade um den Para 100 Char. Ich mach hier aber mal dicht bevor hier gewütet wird.
(Grund sollte klar sein/wenn nicht schickt mir ne PM)

MFG

Milchpulver

icon_tclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben