• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Regelung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wandalo

Guest
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by scathe2
Was denn für eine neue Regelung?
--------------------------------------------------------------------------------

quote:
Originally posted by SebiDede
Ein abgelaufener Charakter wird erst dann gelöscht, wenn jemand anders einen Charakter mit dem gleichen Namen erstellt. Bis dahin kannst du Ihn "Wiederbeleben", indem du dich damit einloggst, auch wenn er abgelaufen ist

Hä, seit wann geht das denn?
Wo finde ich dazu mehr Infos?
Gehört das ins Strategieforum?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1348975

Ich nehme an das gilt auch für LOD?

Wie sieht es mit Chars aus die bereits vor der Regelung abgelaufen waren?

Mehr als in der News steht, weiß man nicht. Also im Zweifel einfach mal ausprobieren, entweder es geht oder es geht nicht.

Hat bei den meisten funktioniert. :D :cry: werde mir ab jetzt nur noch komplizierte Namen ausdenken. :confused:
Danke soweit! :kiss:
Kann zu!:mod:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben