• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Rollback-Methode?

orpheus03

Neues Mitglied
In den News stand ja vor kurzem was von einer Rollback-Methode, die für die fiesen Gamecrashs zu Beginn der Ladder verantwortlich war.
Laut Blizzard ist das Problem ja gelöst worden.
Allerdings war ich gerade in nem Hellgame, in dem der SoJ Counter angesprungen ist. Nichts passierte und 10 Sekunden später crashed das Game... das kommt mir schon irgendwie verdächtig vor.
Sind euch derartige Crashs auch schon aufgefallen? Wenn sowas häufiger vorkommt, sollte man vielleicht mal ne Mail an den Blizzard Support schreiben.

Schöne Grüße,
orpheus03

PS: Keine Ahnung, ob ich das richtige Forum gewählt hab, ggfs bitte verschieben.;)

Grundsätzlich: Man kann davon ausgehen, dass es noch massenhaft Methoden zum dupen gibt - nur sind diese Gottseidank nicht publik gemacht worden wie eben die Methode die nun behoben wurde.
Was denkst du weshalb der Sojcounter bei dir im Game ÜBERHAUPT angegangen ist? ^^
Glaubst doch nicht wirklich, dass irgendwer seinen eben gefundenen Soj verkauft oder? ;)
Das WE wurde ja bekanntlich genau dafür eingeführt um den früher massgedupten Soj auf eine kreative Weise "loszuwerden" - hat aber letztendlich eh nix gebracht, jetzt werden eben Sojs genau zu diesem Zwecke gedupt.

Game Crashs nach der SoJ Meldung sind eigentlich normal.

Das Problem ist ja nicht das in dem Moment die SoJs geduped werden, sondern das es organisierte World Events gibt und deshalb massig "Spieler" auf den Server drängen. Das dann noch mit mehreren Keys und der Server geht in die Knie.

Gibt da auch noch Geschichten über Programme die den richtigen Server erzwingen egal wie voll der ist. Ob was dran ist weiss ich nicht.

Zurück
Oben