• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Runde, Lust das alte Spiel auszugraben und gemütlich ne Party aufmachen

Fafarn

Neues Mitglied
Ich hab mal wieder Lust, ne runde D2 zu spielen, natürlich in ner gemütlichen gruppe, damits mehr Fun macht. Würd mich freuen, wenn sich ein paar wenige finden würden, die Lust haben ohne Stress mal abends unter der Woche Baals Diener eins auf die Hucke zu geben :)
Würd mich freuen, bald mal wieder ne neue Runde zu starten :)

Genau dasselbe Gefühl habe ich auch heute empfunden und bin sehr froh einen gleichgesinnten gefunden zu haben!
Wäre gerne dabei!

Ja super, zu zweit wirds schon eher spaßig als allein :)

Schwebt dir schon was vor den augen rum, welchen char du spielen möchtest?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Fafarn - Bitte die Editfunktion nutzen und Doppelpostings in so kurzer Zeitfolge vermeiden.

Sehe ich auch so, hoffentlich finden sich noch mehr Leute.
Ich würde gern eine Ice Sorc spielen :-)

@silencer: ja klar, sry, hab ich nicht beachtet, mein fehler :)

Ice sorc is prima, ich wär grad auf ne javazon aus, aber bin auch flexibel, wenns dem team dient, also Leute, meldet euch ;D

Um hier mal wieder frische Luft reinzubringen.
Ich habe ingame 2 Leute angesprochen, welche auch durchaus Interesse hätten und auf diesesn Post verwiesen. Ich denke mal, die beiden wären dabei.

Höllische Weihnachtsgrüße
Simonch

Oh ja, das is super :)
Melden sich die zwei dann hier, oder du dich bei ihnen ingame?

Ich würde mich dann bei denen ingame melden. Kannten diese Seite vorher noch nicht

Super, cool, wie wollen wir dann weitermachen?
Noch warten oder reichen 4 leute?

Jaa, wär echt besser
Kannst du ihnen noch mal sagen, dass sie sich hier melden?
Oder sollen wir beide was ausmachen und du sagst es weiter?

habe ihnen nahe gelegt, sich mal selbst hier zu melden :)

Edit: Hast ne pn mit der ts ip bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben