• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(Neue) Screenshots Sammelthread

Bentic2

Diablo-Veteran
Neuer Loginscreen:
teyiunfy.jpg

Wenn man STRG+Drucken drückt kommen folgende 3 Screens (Ausschnitte aus dem neuen Loginscreen.):
fbb3xeez.jpg

r53vp6wf.jpg

tqflo8es.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe einen 24 zoll monitor bei einer nativen auflösung von 1920x1080 und muss nen halben meter nach rechts scrollen ;)
wohl etwas zu groß geraten die screens

müssten eigentlich 1680*1050 sein :x

Aber hab schon vor Monaten "gemeckert" dat das forum keine auto Imageresize Funktion hat. Eigentlich untragbar für ein so grosses Forum wo doch viele Screens gepostet werden. /wink mit dem Zaunpfahl off

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe einen 24 zoll monitor bei einer nativen auflösung von 1920x1080 und muss nen halben meter nach rechts scrollen ;)
wohl etwas zu groß geraten die screens

seh ich was anderes als du? :) Ich hab n 23er auch mit 1920*1080 und muss kein bisschen scrollen eher klein die Bilder :D

Ich finde der alte LoginScreen, der mit der Burg auf der rechten Seite, der hatte was :)

haut halt ab. ich hab 17' und musste zwei minuten nach rechts scrollen, von der vertikalen ganz zu schweigen.

Zurück
Oben