• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Secrets in diablo2 !

Gast

Guest
Hallo, vor ein paar Tagen, hat ein Freund eine Homepage aufgemacht, die sich mit neuen Geheimlevels in Diablo2 beschäftigt. Jetzt habe ich auf meiner Homepage ein bis jetzt einzigartiges Forum eingerichtet, das sich nur mit neuen Secrets (ausser Cowlvl) beschäftigt. Schaut doch mal rein bei www.turnthetide.de oder bei beam.to/d2secrets



sowas bekomm ich per mail

:D
:lol:
 
ich finde so etwas zwar auch immer sehr witzig (ganz besonders in diesem fall) aber sie meinen es ja auch nur gut :)
 
ich sehe aber keinen grund, mich dort anzumelden... ;)
 
Ein eigenes Forum für die 6 Geister bei Mephi .. ich krieg mich nimmer ein!

Sollten die vielleicht doch mal die FAQ im AS lesen? :autsch:
 
argh :eek:

verdammt Luci ... dann ist unsere FAQ ja falsch ... dann hat der Chat Gem ja jetzt doch einen Sinn :cry: ... alles neu machen :(

:D


Scorp
 
ich finde das announcement viel geiler :)
Sorry, für den Serverausfall in den letzten Stunden kann ich nichts, mein Provider NETBEAT ist schuld... Sorry @ All

und die dazugehörige HP is nun unten weil zu viel traffic :)
 
hoch mit dir du sau, sonst biste weg :top:
 
Zurück
Oben