• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neue smileys hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thor8o

Active member
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich wollt mal fragen, ob man das angebot an smileys erweitert.

es gibt soviel mehr smileys, und die auswahl hier ist doch sehr eingeschränkt. es gibt ein forum, die haben ~500! (kein diablo forum)
soviel brauchen wir natürlich nicht ;), aber ein paar mehr dürften es schon sein.

vllt ~150? jedenfalls deutlich mehr als 36 :eek:

weis nicht ob es gern gesehen wird andere foren zu posten, deshalb lass ich das mal. kanns aber natürlich nachträglich posten oder einem mod den link schicken, um sich mal die smileys anzuschaun.

Das haben wir schon öfter besprochen und ich sehe keinen Sinn darin, Smilies hochzuladen, die dann von einer Handvoll Leute alle Jubeljahre verwendet werden. Von mir aus können es ein paar mehr sein (das entscheide ich aber sowieso nicht alleine), aber so einen riesen Pool an Smilies brauchen wir wirklich nicht.
Die meisten Leute nutzen nur die Smilies, deren Kürzel sie auswendig kennen und damit fallen die ganzen extravaganten Dinger eh raus - wann kommt man schonmal dazu, die zu verwenden? Es gibt nun schon diverse Smilies, die kaum gebraucht werden.

Ich bin auch in Foren aktiv, wo es 100 Smilies gibt. Tatsache ist aber, dass immer die gleichen 20 verwendet werden :D

Jedem User steht frei, alternative Smilies als Bild in seine Posts einzubinden. Und in den allermeisten Fällen ist das auch wirklich ausreichend.

So... der Thread muss nicht jede Woche einmal wieder hochgeholt werden.
Nai hat alles u dem Thema gesagt und damit sollte es dann auch abgehakt sein.

Wenn noch etwas ist ---> PM

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben