• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Smileys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mori

Guest
mal ein Thread um neue Smileys ins neue Forum zu bringen.
Also haut rein, hier einige von mir.

geschlossen.gif


schieb.gif


smilie_wet_116.gif


bindicht.gif


schwede.gif


mail2i.gif




:hy:
 
Es steht jedem frei, Smilies per [img]-Tags einzubinden.
Unsere Smilies haben wir in der Form (außer dem Ugly-Smilie) seit Jahren und wieso sollten wir mehr bling-bling einbauen? Wir haben bereits 36.

Davon ab - von den Smilies die du verlinkt hast, würden die oberen zwei schonmal eh nie von einem User verwendet werden, und da würde das in der Smiliebox reichlich wenig Sinn machen :p
Und die anderen finden in so wenig Fällen Verwendung, daß es doch nicht zuviel verlangt ist, daß man die dann manuell einbindet, oder? :)
 
Ich dazu mal ne vielleicht echt dumme Frage: wie öffne ich die smilie-box bzw. sehe, welche smilies es gibt? bin da iwie zu dumm für..
 
Ich dazu mal ne vielleicht echt dumme Frage: wie öffne ich die smilie-box bzw. sehe, welche smilies es gibt? bin da iwie zu dumm für..
Auf Antworten klicken, rechts unter den Smilies "[Weitere]" anklicken und im öffnenden Fenster die Smilieliste anschauen.

Und zu den vorgeschlagenen Smilies sag ich lieber nichts, das wird sonst hässlich. ^^

Destitute
 
die smiliebox erscheint nur beim normalen antworten, nicht bei der direktantwort.
 
ah, so geht das also. ich hatte schon an meinem verstand gezweifelt. danke für die erklärung @ desti und nai
 
weitere unnütze Smileys:

;(:cry: <-- identisch im Prinzip
:bersi: <-- sieht blöde aus
:mad: <-- wieso soll der mad sein?
:hammer::wand: <-- identisch im Prinzip

so what?
 
diese smilies werden seit jahren rege verwendet. na gut, :bersi: bissken seltener, aber trotzdem hat der sich bewährt.
und nein, die sind keinesfalls "nahezu identisch".

ich sehe wirklich keinen grund, die smilies zu ändern. schon gar nicht, wenn es darum geht, smilies aufzunehmen, die kaum verwendung finden würden.

und @ILoboI, die sondersmilies sind eine andere kategorie - aber auch eine mit tradition ;)

ich mache hier mal zu. wenn noch was ist, pm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben