• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

neue sorc anfangen

Cleglaw

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
1
:hy: alle sorcspieler:hy:

ich möchte mir eine neue sorc machen und die mit einen freund der alles danl blizzard verloren hat durchspielen
equip ist schlecht bis mittelmäßig vorhanden
geplant war eine cl/fo sorc

skillung dachte ich an blitzschlag max
kettenblitz max
blitzmastery max
fo max
coldmastery 17 oder 27 mit euq(je nachdem wie sich mein eq ändern wird/kann in der zeit)

nun ist die frage in welcher reihenfolge skill ich jetzt?

der andere char steht noch nciht fest ist aber warscheinlich eine src, nen barb oder ein hammerdin

danke schonmal im vorraus :hy:

mfg

euer Tschüss

naja machbar ist diese schon ,allerdings ohne equip sehr schwach gegenüber den feuerversionen.

wenn blitz dein hauptskill sein soll dann klar erstmal blitzschlag maxen , dann beherschung und dann kettenblitz (oder erst ketten und dann BS).
danach orb ausbauen.

wobei ich orb und cm mit lvl 30 schon einen punkt gönnen würde.
man trifft ja immer mal auf LIs in norm/ anfang NM.

ebenso empfehle ich glc-ber´s guide zur dual , siehe fix thread oben

den guide hab ich schon gelesen aber hab da nix zur skillreihenfolge gefunden:confused:

wäre es machbar/ratsam komplett vitaonly zu spielen und dafür nen 2-handstab wie nen ondals oder so zu nutzen? hab da noch nen eth +3 ondals (hat vor allem style :D) und wallender zorn oder so rumfliegen...

wenn nicht dann wär equip eher was wie harle, vipern, spirit/mosars/wistans, occu(eth oder nicht das ist die frage :D), +1 amu(hab nix besseres:(), magefist/frosties, rare fcrnge, nachtrauch oder resibelt, resiboots/ww

naja ich hab auch vor mir demnächst... d.h. wenn ich wieder einen gute rechner hab... meiner is kaputt.) zu bauen

Spielt ihr ohne baalruns...also einfach sobald man bei baal ist baal killen? weil ich denke bei meiner sorc erstmal Fo zu maxnen und alle punkte die davor kommen in blitzschlag zu investieren....

Bei meiner rheienfolge dachte ich soo in etwa

Erstens Blitzschlag bis man Orb hat.... Orb ,Cm und BM 1 punkt dan Orb maxen.... Cm und Bm naja.... beide etwa gleich ausskillen(bei mir sollen am ende beide 20 haben) und danach alle skills in die Bonis von Blitzschlag stecken..(dazwischen natürlich Blitzschlag maxen ;))....

Meine sorc wird das volle Tal set benutzen was ich dir auch ans herz legen würde.... dürfte nicht so schwer zu bekommen sein wenn man ein paar Mf runs hinlegt udn glück dabei hat

naja ich werd mine sorc auf jedenfall in der Rheienfolge machen.... is nur eine Variante wie man es machen könnte....

Gruß lenymo

also reihenfolge wird wohl änlich sein wie bei dir lenymo das ab lvl 30 nen paar punkte in frost wandern und sonst erstmal alles in den blitzskilltree punpen
kommt natürlich auch auf meinen freund an was er spielt und wie x)

das mit den baalruns steht au nit fest:)

scheiß w-lanverbindung-.- sowas gehört verboten...

bitte den post löschen:mod:

wenn du nicht alleine spielst kannste durchaus orb und cm mit einem punkt versehen und den rest in bltizskills pumpen. die paar immunen werden kein ding sein.
später dann ob maxen und die cm auf ein gescheites lvl bringen.

Was mir grad noch eingefallen ist....... Eine Reine feuersorc wäre wohl einer der Idealen Partner da dan alle elemente abgedeckt sind und so eine sorc ANdyruns in Null komma nix Schafft udn bei meppel keine Probleme mit dem Rat hat.... wird deine zwar auch nicht haben aber Reine feuer sorc sind einfach schneller was den Mephisto rat angeht ;)

Würde ich einfach deinem freund Empfhelen zu spielen.... mit meinem bruder haben ir es bis jetzt immer so gemacht das einer ne Feuer sorc nimmt und der andere eine andere (bis jetzt wars Blizzard/ Light ) aber für anfang oder leute die Viel verloren haben durch die banns dürfte das auch nicht schlecht sein ;)

Gruß Lenymo

er wird wohl orb/meteor/fb machen :clown:

aber danke für den tipp;) auch wenn ich ihn selber nen bisschen equippen kann da ich nicht betroffen bin:)

Zurück
Oben