Meine Blizz/FW Sorc... 60 Str. Dex Base, Ene 5 Punkte, Vita Rest.
Ausrüstung beim Start: Nix!
Erste Punkte wandern in IBo, Wärme, Static... man kloppt sich so mit Eisstoß und Wurfspeeren durch.
Auf 18 gibts dann die FW, da wandern erstmal alle Punkte bis 24 rein und die gesparten in die Reqs. von Blizz.
Ab 24 Blizz und FW jedes level 1 Punkt, aber so ab 28 hab ich wieder gespart und dann ab 30 erstmal Blizz und CM geskillt. CM ist bei mir grad lvl 9 mit Items, Blizz max, GN lvl 18, FW max und FM 3 Punkte.
Ausrüstung findet sich ein wenig an, bis lvl 72 bin ich mit nem blauen Brustpanzer mit 30 Cold Resis unterwegs.
Zwischendurch ein Geist Schwert gebaut und ein Knochenschild mit 2 PD´s.
Viele Andy, Mephi, Dia, Baal, ES, Gräfin Runs auf Alp gemacht und dem Merc ein Insight in ner Kampfsense spendiert. Unterwegs findet sich für ihn noch Tals Maske und eine Rare Rüstung mit 50 Leben und 17 FHR.
Ist Hc und ich hatte nirgendwo Probleme.
Life liegt bei 1100, Mana bei 420, mein Eq. mit lvl 79 jetzt: Geist Schwert mit 30 Fc, Knochenschild mit 2 PDs, blaues Amu mit 30 Prisma, gelbes Diadem mit 58 Feuer Resis und 7 alle Resis und etwas Mana, Hsarus Boots, blauer Gurt mit 93 Life und 13 Blitz Resis sponsored bei Larzuk, Magierfaust(die erst seit gestern aufm Weg zu Andy Hell gefunden, vorher Rare mit 16 Cold Resis), 10 Fc und Feuer/Blitz Resi Ring und ein Zwergernstern, Charms mit Resis, Leben und Mana.
Im 2. Slot ein Blatt Stab mit +3 GN für die FW.
Resis: Feuer/Blitz Max, Cold bei 17, Gift +4.
Merc isn Beter mit genanntem Eq. aus Norm. Achja Rüstung ist ein Geisterschleier mit Ort.
Die macht Andy, Mephi, Gräfin, ES und manchmal Baalruns auf Hell und ist bisher nie gestorben(haha sonst gäbs sie auch nimmer... das schöne an Hc).
Manchmal klappere ich die Inferno Grube ab, da kann man die Ci´s Rotkäppchen so schön über den Fluß mit FW plätten, allerdings sind die Succubi echt eklig.
Auf Norm hab ich mit lvl 31 Act5 quasi allein erreicht und dann zu meiner Schande bis 35 ein paar Baalruns mitgemacht. Danach gings gleich nach Alp, zu dem Zeitpunkt trug ich noch... gar nix glaub ich xD den PD Knochenschild und nen Orb mit +2 IB und etwas Mana, also im Grunde gar nix.
Bei Andy Hell stirbt der Merc immer, sofern er keine 2 Reg Pots kriegt. Wenn er stirbt lauf ich halt und setz Blizzards, dauert keine 20 Sekunden, wenn ich will dass er überlebt gehts mit FW noch schneller.
Mephi tel ich runter, geht auch mit sowenig Fc problemlos, bei Puppen halt aufpassen und an der Wand telen. Mephi wird über den Fluß gekillt, die Ratsheinis vorher weggelockt wenn nötig.
Einziges Problem bisher: Kein bischen Mf auf der Ausrüstung, daher die Funde doch eher bescheiden.
Trotzdem sehr easy und spaßig zu spielen, wie bewiesen 100% selffound tauglich und selbst mit drecksitems und lvl 75 locker helltauglich(war mit 66 in Hell und hab mit 75 dort meinen ersten Baalrun allein gemacht, allerdings nicht ganz geschafft - musste Lister stehenlassen).